- Reaktionen
- 21.384
- Checks
- 4
marlene
Ach ja, ich vergaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marlene
das schaffst heut nochmarlene
Ach ja, ich vergaß.
Ach ja, ich vergaß.
Versuch mal einen Mann was am Computer zu erklären, die werden oft richtig aggressiv und lassen sich nichts sagen.
issa geläufig der Begriff Alzheimer
finde kluge, gebildete frauen absolut faszinierend. und kluge, gebildete, schöne, die gleichzeitig nett und nicht überheblich sind, sind sowieso der hammer!
Oiso i hab nur 129, aber ich steh trotzdem auf kluge Frauen.
Die IQ Test von der BUNTEN sind nicht immer Wahrheitsgetreu
Wenn Männer eine Beziehung suchen steht die Intelligenz der Frau erst an 10. Stelle. Zuerst kommt Aussehen usw.
Ich finde das ist ein Armutszeugnis.
damit teilst du dich selbst, so wie es üblich ist unserer Gesellschaft.trenne ich meist geistig u. körperliche Bedürfnisse.
Ich habe mir vielleicht die eine oder andere befristete Sperre eingehandelt, aber gebannt wurde ich nie. Ich habe mich abgemeldet und dann eben wieder angemeldet.Wieso ist eigentlich der Weissbiertoni wieder hier?
Der wurde doch (unter anderem Nick) gebannt
Echt? Für Euer "Jägerschnitzel"?an erster Stelle sollten sie gut kochen können+ dafür ist schon ein gewisses Maß von Klugheit Vorraussetzung
Attraktivität kann durch viele Qualitäten wirken und net unbedingt nur auf ein schönes Gesicht bezogen sein.
damit teilst du dich selbst, so wie es üblich ist unserer Gesellschaft.
Ich glaube aber nicht , dass dies zu einer wirklichen Bedürfnisbefriedigung führt
Versuch mal einen Mann was am Computer zu erklären, die werden oft richtig aggressiv und lassen sich nichts sagen.
Oiso i hab nur 129, aber ich steh trotzdem auf kluge Frauen.
Echt? Für Euer "Jägerschnitzel"?