Männer wollen keine klugen Frauen.

Wie immer ist es das viel zitierte "Gesamtpaket" was wir hoffentlich alle wollen.
"Problem" bei derartigen Diskussionen ist halt, dass sie meist auf eine "entweder - oder" Situation aufgebaut sind. Entweder klug, oder emotional begabt usw.
Da ist es dann schwer sich im Sinne der Eingangsfrage zu entscheiden ;)

Wenn Männer eine Beziehung suchen.......hm, denke nicht das Mann ein Dummerchen für eine Beziehung aussucht und mit der es zwar im Bett super klappt, mit der er sich auch schmücken kann aber im Alltag dann stündlich ärgern muss weil sie nichts auf die Reihe bringt.
Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn Männer eine Beziehung suchen.......hm, denke nicht das Mann ein Dummerchen für eine Beziehung aussucht und mit der es zwar im Bett super klappt, mit der er sich auch schmücken kann aber im Alltag dann stündlich ärgern muss weil sie nichts auf die Reihe bringt.
Und da hast Du vollkommen recht. ;)

Wie immer ist es das viel zitierte "Gesamtpaket" was wir hoffentlich alle wollen.
"Problem" bei derartigen Diskussionen ist halt, dass sie meist auf eine "entweder - oder" Situation aufgebaut sind. Entweder klug, oder emotional begabt usw.
Da ist es dann schwer sich im Sinne der Eingangsfrage zu entscheiden ;)
:daumen: Es gibt nicht nur entweder - oder, sondern sowohl - als auch :)

Äh, warum nicht? :shock: Es gibt auch dumme Männer ... sehr viele sogar ;)

Dass Männer keine klugen Frauen wollen, halte ich für ein bösartiges Gerücht, von mir aus könnte es ruhig mehr davon geben. Würden Männer nur auf die Attraktivität der Frauen schauen, wären wohl 90 Prozent ohne Partner. Die Schönen sind ja eher dünn gesät, bei den Männern schaut´s natürlich ähnlich aus.
Neben Intelligenz und Schönheit dürften also noch ein paar weitere Kriterien im Spiel sein...

:)

:stern:Die deutsche, hübsche, richtige Frau:stern:

Mal definiert, mit meinem ganz persönlichen Zeitgeist, „das aktuelle Gegenstück“.

Nicht romantisiert, ein realistisches Bild, natürlich, Fetisch-tauglich und Subjektiv.

Meine rein männliche Sicht fängt naturgemäß beim Äußeren an. So in etwa, die durchschnittliche deutsche Frau ist ca. 163 cm groß … (ohne Schuhe)

Was ich als weiblich optisch attraktiv definiere wäre dann, schlank, langhaarig, Körbchengröße C, kleiner Hintern, ausgeprägte Vulva, schlanke Beine, Schuhgröße max. 37, kleine zarte Hände, und paar Sommersprossen im Gesicht.

Charakter und Alltagspraktisches ist genauso wichtig damit sie als richtige Frau erscheint, ebenso wie typisch weibliche Mimik, Gesten und Stimme. Abitur und eine gewisse Belesenheit als Bildungsniveau. Da sie nicht unbedingt Arbeiten muss, sollte sie das Putzen und Kochen fließend beherrschen. Kinder die neu hinzukommen können müssen auch Behütet werde und das muss sie auch mögen, das Mütterliche.

Nach meiner Erfahrung ist fast jede Frau Fetisch-tauglich, irgendeinen Ansatz gibt es da immer, manchmal muss Mann es eben erst noch wecken und wird eventuell nur dann eingeschränkt wenn man intensiveres, sehr spezielles im Sinn hat. Meine Erfahrung mit Stino-Frauen hat eine sehr hohe Fetisch-Quote.

[SIZE=-2](PS: …. schlanke Beine überprüft Mann/Frau am besten anhand ihres Schattens, also Nackt, die Füße zusammenstellen. Der Schatten der Schamlippen muss sichtbar sein und eine angenehme W-Form ergeben.)
[/SIZE]

Liebe inklusive.

Sax :engel:

... und dabei machen doch so viele Männer genau das. :) Aber es muss ja auch solche Männer geben.

dann haben's eine kluge Frau und können nicht damit umgehen.
Ich behaupte dass der Umgang mit einer klugen Frau wesentlich einfacher ist, als der mit einer nicht ganz so hellen Birne.
Wenn, ja wenn man selbst halt nicht auf den Kopf gefallen ist.

OK, fast was Klassisches: „Eine kluge Frau hat Millionen Feinde – alle dummen Männer.“ Marie von Ebner-Eschenbach

Zurück
Oben