U
Gast
(Gelöschter Account)
aber ich würd sie trotzdem nicht missen wollen... die klugen
und v.a. diejenigen , die emotionale und soziale Intelligenz besitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich würd sie trotzdem nicht missen wollen... die klugen
Und da hast Du vollkommen recht.Wenn Männer eine Beziehung suchen.......hm, denke nicht das Mann ein Dummerchen für eine Beziehung aussucht und mit der es zwar im Bett super klappt, mit der er sich auch schmücken kann aber im Alltag dann stündlich ärgern muss weil sie nichts auf die Reihe bringt.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt nicht nur entweder - oder, sondern sowohl - als auchWie immer ist es das viel zitierte "Gesamtpaket" was wir hoffentlich alle wollen.
"Problem" bei derartigen Diskussionen ist halt, dass sie meist auf eine "entweder - oder" Situation aufgebaut sind. Entweder klug, oder emotional begabt usw.
Da ist es dann schwer sich im Sinne der Eingangsfrage zu entscheiden
Äh, warum nicht? Es gibt auch dumme Männer ... sehr viele sogarWenn Männer eine Beziehung suchen.......hm, denke nicht das Mann ein Dummerchen für eine Beziehung aussucht und mit der es zwar im Bett super klappt, mit der er sich auch schmücken kann aber im Alltag dann stündlich ärgern muss weil sie nichts auf die Reihe bringt.
Es gibt nicht nur entweder - oder, sondern sowohl - als auch
Äh, warum nicht? Es gibt auch dumme Männer ... sehr viele sogar
Wenn Männer eine Beziehung suchen.......hm, denke nicht das Mann ein Dummerchen für eine Beziehung aussucht und mit der es zwar im Bett super klappt, mit der er sich auch schmücken kann aber im Alltag dann stündlich ärgern muss weil sie nichts auf die Reihe bringt.
... und dabei machen doch so viele Männer genau das. Aber es muss ja auch solche Männer geben.
Es gibt nicht nur entweder - oder, sondern sowohl - als auch
Was sagt uns das: Männer mögen kluge Frauen!
Mögen schon... und dann haben's eine kluge Frau und können nicht damit umgehen.
Ich behaupte dass der Umgang mit einer klugen Frau wesentlich einfacher ist, als der mit einer nicht ganz so hellen Birne.dann haben's eine kluge Frau und können nicht damit umgehen.
Wenn, ja wenn man selbst halt nicht auf den Kopf gefallen ist.
Das ist doch bloss vorübergehend. Solange das Blut im Schwanz ist.Daran wird's wohl liegen, dass sich manche etwas schwerer tun...
Das ist doch bloss vorübergehend. Solange das Blut im Schwanz ist.