K
Gast
(Gelöschter Account)
Armes Mädl...ein bisschen Mitleid gebe ich dir gerne ausMögen schon... und dann haben's eine kluge Frau und können nicht damit umgehen.![]()
![Ätsch! :aetsch: :aetsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/aetsch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Armes Mädl...ein bisschen Mitleid gebe ich dir gerne ausMögen schon... und dann haben's eine kluge Frau und können nicht damit umgehen.![]()
Mögen schon... und dann haben's eine kluge Frau und können nicht damit umgehen.![]()
Sind sie Dir zu intelligent?Da habe ich mittlerweile bei einigen der Herren hier meine Zweifel.![]()
Ich mag selbstbewusste und vor allem kluge Frauen...... aber es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen klug und "fotzgscheit" wie man in Tirol so schön sagt - klug sein und dabei immer noch richtig Frau sein, das ist das Geheimnis, nur sehr schwer zu finden![]()
Armes Mädl...ein bisschen Mitleid gebe ich dir gerne aus![]()
und wer tut dir leid?Ah geh... ich bin doch nicht arm! Aber das Mitleid nehm ich trotzdem - ich bunker es für schlechte Tage.![]()
Wo bitte soll da ein Geheimnis sein?klug sein und dabei immer noch richtig Frau sein, das ist das Geheimnis, nur sehr schwer zu finden
und wer tut dir leid?
die antwort hast du selbst gegeben. du bist ausgeglichen. war eine allgemeine frage. insofern hast du in dieser beziehung nichts verpassthab ich was verpasst? Sollte mir wer leid tun? Momentan bin ich mitleidsfrei - anderen und auch mir selbst gegenüber.
Wo bitte soll da ein Geheimnis sein?
Das klingt so, als ob Klugheit das "richtige" Menschsein ausschließt.
Und was bitte ist eine "richtige Frau"?
Tschuldigung, ich sags nicht gern, aber für mich liest ich das als sehr wirre These.
Ich behaupte dass der Umgang mit einer klugen Frau wesentlich einfacher ist, als der mit einer nicht ganz so hellen Birne.
Wenn, ja wenn man selbst halt nicht auf den Kopf gefallen ist.
Männer wollen keine klugen Frauen.
welch wunder: die bedürfnislagen scheinen auch hier recht unterschiedliche zu sein. aber jedenfalls scheint sich die ausgangsthese
nicht zu bestätigen.
scheint sich die ausgangsthese
nicht zu bestätigen.
Was natürlich auch an den Teilnehmern des Threads liegt. Wer weiß schon, was sich die berühmte schweigende Mehrheit zum Thema denkt.
Aber die liest hier wahrscheinlich gar nicht mit.
Zum Glück, würd ich da mal sagen, zum Glück...aber es keine allgemein gültige these ist.
Ich stelle aber die These auf, gleich und gleich gesellt sich gern
Was natürlich auch an den Teilnehmern des Threads liegt. Wer weiß schon, was sich die berühmte schweigende Mehrheit zum Thema denkt.
Aber die liest hier wahrscheinlich gar nicht mit.
So macht sich jeder die Welt, wie sie ihm gefälltgegensätze ziehen sich aus ... äääh, an
Bei der (positiv) provokanten Eingangsthese ist das allerdings auch kein Wunder.Der Gedanke kam mir auch.