Männer wollen keine klugen Frauen.

Daher is es mal für die meisten Männer ein Problem wenn die Frau in irgendwas außer kochen und putzen besser ist. Wenn sie gebildeter is, hört sichs sowieso auf. Und natürlich fühlt man sich mächtiger wenn die Frau ein bisserl hilflos ist und auf den Mann angewiesen ist.
Gleichzeitig mag man ja ein Staussymbol haben. Und Frauen sollen ja bekanntlich geil und nicht intelligent sein.
.

Hört sich nach dem Gummipuppenmodell EVA für den Möchtegernmacho Adam an...

Aus Sicht einer Frau ist es auf jeden Fall geil, wenn ein Mann nicht nur intelligent ist, sondern auch kein Problem mit selbstbewussten, starken Frauen hat...

..........

geht das nicht wieder in diese Richtung?

...aber nicht vordefiniert...das muss sich ergeben....automatisch....und kann auch nicht immer sein...soll es auch nicht...ein Zusammenspiel von Grundbedürfnissen die geweckt werden müssen / sollen ... kann man ja dann auch nur wecken, wenn das Innerste der Frau das auch verspürt - was ja bei einer grossen Anzahl von Frauen gegeben ist....meiner Erfahrung nach gut 80% der Frauen in etwa tragen dieses Bedürfnis in sich....natürlich in völlig unterschiedlicher Ausprägung...eine mehr, eine weniger.

Erst einmal hatte ich eine Freundin die Top war in allen Bereichen...nur im Bett gings net...leider....sie war zu sehr drauf fixiert den Mann zu ... :confused: ... gar net meins.

hmm... net meins ... 80% ... bleibn 20... dann die von dir erwähnten Gegenteiligen sagen wir nochmal minus 5% ... dann die weg, die ma net gfalln... dann die Dummen... wundert mich daß noch ein paar übrigblieben sind..

Hört sich nach dem Gummipuppenmodell EVA für den Möchtegernmacho Adam an...

Findest du? Ich habs natürlich überspitzt formuliert, glaube aber wirklich dass es für die Mehrheit der Männer ein Problem ist von Frauen besiegt zu werden. Wenn du nicht das Gefühl hast, dann würde ich mich gerne deinem freundeskreis anschließen - der klingt dann super! :)

Aus Sicht einer Frau ist es auf jeden Fall geil, wenn ein Mann nicht nur intelligent ist, sondern auch kein Problem mit selbstbewussten, starken Frauen hat...

Das glaub ich auch. Ich glaub dass sich Frauen ihrem Rollenbild oft viel bewusster sind als Männer. Wahrscheinlich weil Frauen allgemeiner bewusster sind...

Zitat von Youngstar69 :

Daher is es mal für die meisten Männer ein Problem wenn die Frau in irgendwas außer kochen und putzen besser ist. Wenn sie gebildeter is, hört sichs sowieso auf. Und natürlich fühlt man sich mächtiger wenn die Frau ein bisserl hilflos ist und auf den Mann angewiesen ist.
Gleichzeitig mag man ja ein Staussymbol haben. Und Frauen sollen ja bekanntlich geil und nicht intelligent sein.
.[/quote]

Mach Dir keine Sorgen, mit der Einstellung bekommst Du eh nicht die hellste Kerze auf der Torte.:hahaha:

Klugheit und individuelle Schönheit - gepaart mit Geilheit und sexuellen Sehnsüchten... :lehrer:

So will man:down: die Frau... ;)

man sagt zwar Inteligenz ist sexy, aber Mann will einfach keine zu kluge Frau haben, dann fühlt er sich in seinem Ego angeknaxt.
Welcher Mann will zb. ne Akademikerin zuhause haben, die einen immer verbessert wenn man etwa sagt, oder eine Psycho Tante, die einen immer analysiert? Dann doch lieber das naive Dummchen, oder die durschnitts Frau.
Solange Frau gut im Bett ist, ist Mann eh zufrieden nur sie darf halt nicht zu gescheit sein ;) oder weniger reden ;) ^^

Kindchen, ich würd mir mal überlegen, was Du für "Männer" kennst.
Vielleicht mag das in Deiner jugendlichen Altersgruppe noch ansatzweise zutreffen, im echten Leben wird Deine Verallgemeinerung keinen festen Bestand haben - zum Glück.

Welcher Mann will zb. ne Akademikerin zuhause haben, die einen immer verbessert wenn man etwa sagt, oder eine Psycho Tante, die einen immer analysiert?

die akademikerin, die einen immer verbessert is a klugscheisserin, e typisch für des klientel. owa dazu brauchi kan mag. oder dok. titel :lol:

Findest du? Ich habs natürlich überspitzt formuliert, glaube aber wirklich dass es für die Mehrheit der Männer ein Problem ist von Frauen besiegt zu werden.

ich würde ja nochmal differenzieren zwischen klüger und erfolgreicher.
ersteres können schon etliche auch ertragen bzw. finden es bis zu einem gewissen grad auch anziehend, aber in kombi mit zweiterem wird's dann schon echt dünn in der suppe...

Kindchen ach gott und das von einem 46-jährigen..
Keine Ahnung in welcher Realität du lebst, aber da habe ich noch mehr Ahnung !!!

Welcher Mann will zb. ne Akademikerin zuhause haben, die einen immer verbessert wenn man etwa sagt, oder eine Psycho Tante, die einen immer analysiert?

Diese Frau ist dann aber nicht zwangsläufig intelligent.
Sie hat einen höheren Bildungsabschluss erworben, aber das hat mit Intelligenz (leider) sehr oft nichts zu tun.

Ich hab beruflich sehr viel mit Akademikern zu tun, aber die wenigsten davon sind intelligent UND gebildet.
Manche sind gebildet, aber nicht sehr helle.
Manche sind intelligent, aber wissenlose Prolos (außerhalb ihres Fachgebietes).
Manche sind intelligent und/oder gebildet, können aber ohne Hilfe ihre Arbeit nicht organisieren (dafür wurde der Posten der Sekretärin erfunden) weil sie von der Selbständigkeit im Kleinkindalter stecken geblieben sind.

Ein wirklich intelligenter Mann bekommt kein Egoproblem mit einer wirklich intelligenten Frau.

Das kann natürlich sein ich hab nen Bekannten der eine Freundin hatte die Akademikerin war, und laut seinen Aussagen war das nicht grade toll.

Wenn man einen Klugscheißer jeden um sich hat.

Aber das muss eh jeder wissen ^^

Zurück
Oben