Männer wollen keine klugen Frauen.

Wenn man einen Klugscheißer jeden um sich hat.

klugscheißen hat nichts mit intelligenz zu tun und auch nichts mit einem akademischen abschluss sondern mit mangelndem selbstbewusstsein und/oder unreflektiertheit. weil eine gute konversation zu führen ist immer was gemeinsames. dozieren aka klugscheißen ist was wofür mensch aber nur ein publikum braucht. vortrag ende :mrgreen:

Männer (So sehe ich es halt) wollen Frauen die wissen was sie machen.
Die normal bei verschieden Aktionen Handeln.
Die einen gewissen Hausverstand haben und den auch gebrauchen.
Nicht nur beim Sex. Sondern auch im Leben.
Auf Jahre gesehen würde es mir nix bringen, immer an guten Fick zu bekommen aber dafür bleibt alles andere hinten.
Die Perfekte Mischung macht es einfach.

Männer (So sehe ich es halt) wollen Frauen die ...

was glaubst, was frauen an männern wollterten? und? bekommen sie die? nein. sie müssen mit uns vorlieb nehmen. was glaubst, was ich mir alles erträumen täte? und? gut, dass ich es nicht bekomme!

soll was sagen?

wir bekommen sowieso das, was das schicksal für uns bereithält. und je mehr wir selber an uns arbeiten, desto breiter wird die palette. quid pro quo. und ganz im vertrauen: wir werden nicht größer, wenn wir auf jemand anderen draufsteigen. es kommt uns nur so vor. aber wenn wir den anderen wirklich lieben, dann werden wir uns hinknien und sogar den anderen auf uns draufsteigen lassen, wenn der über eine zu hohe mauer muss. weil der mich dann hochziehen wird, wenn der umgekehrt mich liebt. selbst wenn der andere eh schon größer ist als man selber. so funktionieren liebe und partnerschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was glaubst, was frauen an männern wollterten? und? bekommen sie die? nein. sie müssen mit uns vorlieb nehmen. was glaubst, was ich mir alles erträumen täte? und? gut, dass ich es nicht bekomme!

soll was sagen?

wir bekommen sowieso das, was das schicksal für uns bereithält. und je mehr wir selber an uns arbeiten, desto breiter wird die palette. quid pro quo. und ganz im vertrauen: wir werden nicht größer, wenn wir auf jemand anderen draufsteigen. es kommt uns nur so vor. aber wenn wir den anderen wirklich lieben, dann werden wir uns hinknien und sogar den anderen auf uns draufsteigen lassen, wenn der über eine zu hohe mauer muss. weil der mich dann hochziehen wird, wenn der umgekehrt mich liebt. selbst wenn der andere eh schon größer ist als man selber. so funktionieren liebe und partnerschaft.

Absolut richtig.
Bin ich voll bei dir.
Vor allem bei dem einen Satz von dir!

Zurück
Oben