P
Gast
(Gelöschter Account)
Da könnt ich mich ja gleich auf den Stefansplatz stellen und jedem erzählen eyfiggn, mein IQ beträgt 45
heyyy, das ist MEIN PLATZ !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da könnt ich mich ja gleich auf den Stefansplatz stellen und jedem erzählen eyfiggn, mein IQ beträgt 45
Bei der (positiv) provokanten Eingangsthese ist das allerdings auch kein Wunder.
Selbst wenns so wäre, ich jedenfalls käm nicht auf die Idee das zu bestätigen. Da könnt ich mich ja gleich auf den Stefansplatz stellen und jedem erzählen eyfiggn, mein IQ beträgt 45
Dann stell i mi halt an den Graben, des passt dann schon.heyyy, das ist MEIN PLATZ !!!!!
Du hast das falsch verstanden.wieso sollten die lügen?
An Confetti! Welche Erfahrungen mit Männern hast du denn gemach? Du selbst schreibst ja, dass Intelligenz gleich an zweiter Stelle bei dir kommt.
Hattest du viele Dates? Hattest du selbst diesen Eindruck?
Ich hasse Dates, da läuft alles so zwanghaft ab.
Ich treffe die Leute so beim Ausgehen oder in der Firma, bei Freunden und so. Da ist alles viel streßloser.
Aber irgendwo muss dir das doch aufgefallen sein!
..............und nicht um "Dom/Sub Kinderspiele" - ich bin das und du bist das und daher hast du und musst du und wirst du blablabla....
speziell bei Bettgeschichten gehts dann doch auch um die Unterwerfung der Frau beim Sex durch Persönlichkeit
Männer wollen keine klugen Frauen.
Weil sie keine intelligente, fesche, attraktive Frauen abbekommen?"warum sind den meisten männern fesche, gut gebaute frauen lieber als intelligente?"
Weil sie keine intelligente, fesche, attraktive Frauen abbekommen?
Damit wären dann wohl ca 80 % der Frauen außerhalb der Reichweite eines Mannes