Männer wollen keine klugen Frauen.

Außerdem wissen die wenigsten ihren IQ.

Laut Intelligenz-Struktur-Test 2000 R (I-S-T 2000 R) von Amthauer, Brocke, Liepmann & Beauducel, 2001, dreidimensionalem Würfeltest (3DW) von Gittler, 1990 und Aufmerksamkeits-Belastungs-Test (Test d2) von Brickenkamp, 2002; 9., überarb. und neu normierte Auflage bin i strunzdeppert!

:lehrer: :lalala:

Also für eine feste, länger dauernde Beziehung ist mir Bildung, Interesse an vielen Themen,
Benehmen etc. schon wichtig - da ist guter Sex alleine zu wenig.
Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass ich die Dame ja dann auch meiner Tochter, Freunden und Familie vorstelle.
Und ich habe genau gar kein Problem damit, wenn meine Partnerin in verschiedenen WIssensgebieten mehr weiß
als ich. Ich hatte z.B. mal eine mehrere Monate dauernde Liaison mit einer Medizinstudentin.
Na nonaned hat die in medizinischen Fragen mehr Ahnung gehabt als ich - ich bin Techniker.
Das letzte Universalgenie ist mit Goethe gestorben ;)

Kein Mensch kann alles wissen - das ist völlig unmöglich.
Ich denke, das ist auch eine Frage der Selbstsicherheit. Weiß man selbst in vielen Dingen gut Bescheid,
hat man kein Problem damit, dass andere Menschen halt in anderen Disziplinen mehr Ahnung haben als man selbst.

Bei reinen "Sportgeräten" stört mich das weniger wenn sie ein bissl doof sind, da sind andere Kriterien wichtiger ;)

Benehmen? So wie die Kollegen in der Firma? Das grindige Volk da? Selbst erst mal Benehmen lernen.
Und das riesen Bild nervt wirklich.

puh... na manchmal nervst schon, dass die klugen so viel denken.
egal welches geschlecht.
hie und da sind taten und ein bissl risiko angesagt wenn's um zwischenmenschliches geht und da stört das klug sein schon manchmal.
aber ich würd sie trotzdem nicht missen wollen... die klugen :)

Frauen wollen im Bett auch keine klugen Männer!
Ich sag immer zu meinem Freund: Dumm Fickt gut...
Zu viel denken mag sein Penis nicht lach...

FALSCH....Intellekt der Partnerin und/oder Sex-Partnerin ist (mittlerweile) für mich SEHR WICHTIG...:lehrer:

Frauen wollen im Bett auch keine klugen Männer!
Ich sag immer zu meinem Freund: Dumm Fickt gut...

äh... mich wundert das der schniedl deines freundes bei der aussage nicht zusammenkracht... :hahaha:

und ich kann nur von mir reden aber ich will definitiv keinen dummen mann.
weder im bett, noch für ne beziehung noch für sonstwas.
es ist ein absolutes :nono:
ich muss respekt vor einer person haben und da tu ich mir extrem schwer wenn ich das gefühl hab er is ein schlumpf.
ich kann schon auch idioten - situationsbedingt - den nötigen respekt entgegenbringen, für nen moment.
aber fürs bett oder überhaupt mehr... das geht gar nicht.
ganz besonders schlimm sind jene, die sich für ganz besonders schlau halten und so dämlich sind das man sich nur noch an den kopf langen kann. :kopfklatsch:
und ich rede jetzt nicht davon das jeder unbedingt studiert haben muss oder alles wissen muss... nein.
ich rede davon das ich für mich jemanden brauche der zumindest mit mir auf augenhöhe ist.

dumm fickt gut... das kann ich nicht unterschreiben.
das klappt vielleicht wenn sich zwei dumme gefunden haben die zueinander passen...

...und ich rede jetzt nicht davon das jeder unbedingt studiert haben muss oder alles wissen muss... nein.
ich rede davon das ich für mich jemanden brauche der zumindest mit mir auf augenhöhe ist...

Ja, das unterschreibe ich gerne... wenns nicht auf Augenhöhe ist wird es irgendwann fad, auch wenn das jetzt hart klingen mag... gemeinsam auf Augenhöhe ist jedenfalls schon einmal eine gute Basis...

Zurück
Oben