J
Gast
(Gelöschter Account)
Und lieber werde ich hier gelegentlich gesperrt, als lebenslang mit Deinem Geisteszustand rumlaufen zu müssen.![]()
Naja, bei dir ist ja auch kein Geist vorhanden, sondern nur ein Zustand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und lieber werde ich hier gelegentlich gesperrt, als lebenslang mit Deinem Geisteszustand rumlaufen zu müssen.![]()
wozu denn das? die lesen ohnehin zwischen den zeilenseit gefühlten 15 seiten kein inhaltlicher diskussionsbeitrag mehr zum thema... und das soll kluge frauen ansprechen?!![]()
schade ... zumindest einen kleinen intelligenztest hätten's vorher einschieben könnenGeht aus der Sendung nicht hervor.
Außerdem wissen die wenigsten ihren IQ.
Außerdem wissen die wenigsten ihren IQ.
geht das foto auch ein bissl größer?
besser als Deine seitenlangen Zitate nebst comments -und back to topic:
Männer stehen nicht auf kluge Frauen und Frauen stehen nicht auf Klugscheisser...
besser als Deine seitenlangen Zitate nebst comments
gibs ihm
Männer stehen nicht auf kluge Frauen und Frauen stehen nicht auf Klugscheisser.
Wenn ich auf Partnersuche bin steht Intelligenz an erster oder an zweiter Stelle.
Zu viel denken mag sein Penis nicht lach..
FALSCH....Intellekt der Partnerin und/oder Sex-Partnerin ist (mittlerweile) für mich SEHR WICHTIG...![]()
Frauen wollen im Bett auch keine klugen Männer!
Ich sag immer zu meinem Freund: Dumm Fickt gut...
...und ich rede jetzt nicht davon das jeder unbedingt studiert haben muss oder alles wissen muss... nein.
ich rede davon das ich für mich jemanden brauche der zumindest mit mir auf augenhöhe ist...