F
Gast
(Gelöschter Account)
Sein Dialekt und sein Persönlichen Slang deaf ma scho a moi aus lossn![Klatsch :klatsch: :klatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/klatsch.gif)
![Klatsch :klatsch: :klatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/klatsch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein Dialekt und sein Persönlichen Slang deaf ma scho a moi aus lossn![]()
bin ich ganz bei dir!
bled nua wons ned olle vastengan de mitredn woin![]()
Die Pferde sind immer und überall!![]()
das war die übersetzung von roses "lei potschasn" für alle nicht-dialekt-menschen und keine empfehlung meinerseits
das hatte ich wirklich nicht verstanden
Bregenz geht eh, meine eigentliche Muttersprache ist Alemannisch, das ist nicht so weit weg.
Dann solltest du ja auch die Tiroler im Oberland (westlich des Lechs) gut verstehen können...
Kluge Frauen nutzen ihren Dialekt um von ihrem Mann zu bekommen was sie wollen.
Einfach die wichtigen Dinge so ausdrücken, dass er nicht versteht was gemeint ist, und schon klappts-
Ich werd das bei Gelegenheit mal ausprobieren und eine kleine Feldstudie machen.![]()
Hudic baklet..kriagt a Dresch mit Bret!![]()
![]()
Kluge Frauen nutzen ihren Dialekt um von ihrem Mann zu bekommen was sie wollen.
Einfach die wichtigen Dinge so ausdrücken, dass er nicht versteht was gemeint ist, und schon klappts-
Immer fragt Mann dann auch nicht nach, und wenn er die Hälfte des Satzes verstanden hat, wird der unverständlliche Teil eh auch in Ordnung gehen - selber so erlebt
I hoff des head se ban reden schena au ois wos mas lesn duat.![]()
"visa" ist die dialekt-kurzform für "ich hab heut kein geld bei mir".
Ehrlich? Das heißt das?Die Visa Karte ersetzt das Bargeld![]()
Eeeeh...und nochm Klescha herst eh nix mehr!![]()
Ich glaub' ich wechsle meinen Beruf und werde Übersetzerin ;-)
ergo:
Die Visa Karte ersetzt das Bargeld![]()