Männer wollen keine klugen Frauen.

ich denke viele Männer haben Angst vor intelligenten Frauen...
sie verlieren ihre Selbstsicherheit ...
finde es persönlich immer sehr anregend einer klugen Frau gegenüber zu sitzen..))

Glaub ich mach demnächst ein neues Thema auf mit dem Titel "Männer wollen keine dummen Frauen". :mrgreen:

moin zusammen

da ich denke es gibt keine dummen menschen,nur andere ebenen,wo der einzelne sich aufhält.
deshalb hatte ich kein problem damit den richtigen parntner zu finden.seit 14 jahren sind wir sehr glücklich und geniessen unser leben und unser glück

ich denke viele Männer haben Angst vor intelligenten Frauen...
sie verlieren ihre Selbstsicherheit ...
finde es persönlich immer sehr anregend einer klugen Frau gegenüber zu sitzen..))

Auch andere Beschäftigungen sind mit klugen Frauen anregender als mit doofen. :lalala:

Die Aussage Männer mögen dumme Frauen ist absolut nicht verallgemeinerbar.

-Für mich ist Intelligenz bei einer Dame ein wünschenswertes und erotisches Hauptattribut. Was soll ich auf Dauer mit einer anfangen, mit der ich kein vernünftiges Gespräch führen kann, wo ich mir nach jedem Wort denke: "Bitte, sei einfach still!" Außerdem sind Eigenschaften wie emotionale Reife, Subtilität, Eleganz, Anmut, Verspielt- und Versautheit in allgemeiner und sexueller Hinsicht, zumindest für mich, eng mit Intelligenz verbunden. Das altbewährte "Dumm fickt gut" kann ich an dieser Stelle auch nicht bestätigen.

-Für manche Männer, die nur eine Trophäe zum Herzeigen brauchen, absolute Nebensache.

In möglicherweise 95% aller Fälle, behaupte ich jetzt, haben bei einem zu großen Ungleichgewicht, beide Beteiligten nichts mehr davon. Die klügere Person langweilt sich, die andere fühlt sich eingeschüchtert und muss versuchen anderweitig Dominanz zu demonstrieren.

Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass Dummheit und ein geringer Bildungsstand zwei Paar Schuhe sind. Für eines davon kann man manchmal nichts dafür...

Zurück
Oben