E
Gast
(Gelöschter Account)
ich kenn eine, die ist super beim Memory
I glaub, i wills ned wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenn eine, die ist super beim Memory
Das ist der Punkt: ich habe prinzipiell kein Problem mit deutlich intelligenteren Frauen, aber die vermutlich mit mir - und damit dann habe dann halt doch auch wieder ich eines.In möglicherweise 95% aller Fälle, behaupte ich jetzt, haben bei einem zu großen Ungleichgewicht, beide Beteiligten nichts mehr davon
Das ist der Punkt: ich habe prinzipiell kein Problem mit deutlich intelligenteren Frauen, aber die vermutlich mit mir - und damit dann habe ich dann halt doch auch wieder ich eines.
Dann bist du wahrscheinlich einfach dumm. Hör auf damit!aber die vermutlich mit mir
Es ist alles relativ.Dann bist du wahrscheinlich einfach dumm
Das versuche ich seit Jahrzehnten, aber man lernt bekanntlich nie aus.Hör auf damit!
Wie wahr wie wahr......Das versuche ich seit Jahrzehnten, aber man lernt bekanntlich nie aus.
Wie wahr wie wahr......
Oxi, was is des am Ava? A Röhrchen mit deinen Drogen?
Oxi, was is des am Ava?
Männer wollen keine klugen Frauen.
Dann müssen sie nur Dumme Männer wollen und es ist perfektIch liebe zum Beispiel Intelligente Frauen...
Er ist bereits über Sokrates hinaus.Dann bist du wahrscheinlich einfach dumm. Hör auf damit!
Warum sollten Männer keine klugen Frauen wollen ? Ich finde sie bereichern doch erst unser Leben.
Ich liebe zum Beispiel Intelligente Frauen...
Dann müssen sie nur Dumme Männer wollen und es ist perfekt
Glaubts ihr jetzt im Ernst eine derartige Diskussion steigert den eh relativ geringen Frauenanteil im EF?