Männer wollen keine klugen Frauen.

ergo:
Die Visa Karte ersetzt das Bargeld :)
Ehrlich? Das heißt das?
Da wär ich von alleine niiieeee drauf gekommen

:kopfklatsch: immer diese ungenauigkeiten in der übersetzung:
"MEINE visakarte ersetzt IHR bargeld" :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geee...
I hoff der Hunger kommt bei mir wieder...
Unser Herr Bundeskanzler verdirbt mir einfach immer wieder alles.

Wobei wir dann zurück beim Thema wären.
Kluge Frauen nutzen ihren Dialekt um von ihrem Mann zu bekommen was sie wollen.
Einfach die wichtigen Dinge so ausdrücken, dass er nicht versteht was gemeint ist, und schon klappts-
Immer fragt Mann dann auch nicht nach, und wenn er die Hälfte des Satzes verstanden hat, wird der unverständlliche Teil eh auch in Ordnung gehen - selber so erlebt :)
Klappt natürlich nur bei unterschiedlichen Dialekten, eh kloar.

Mann kann sich ja dann doof stellen, und nur den Teil zur Kenntnis nehmen, der ins Konzept passt. U.U. ists dann sogar besser , sich ganz taub zu stellen.

Ein paar Minuten / Stunden / Tage später muß man halt dann die Vorhaltungen ertragen " Das hab ich dir doch eh gesagt... ganz sicher .... dreimal...."

?????? ****Ungläubiges Achselzucken simulier.... ****

Leider...I find den Typ einfach nur zum Kotzen.
Aber vl hab ich als Minderheit auch nur die falsche Einstellung.
Mehr sag ich jetzt auch nicht dazu.

immer diese ungenauigkeiten in der übersetzung:
"MEINE visakarte ersetzt IHR bargeld"

trotzdem kein fall für eine "was war mei leistung?"-frage (um hier mal die verknüpfung zur tagespolitik herzustellen ;))
also her mit meiner entlohnung :cool:

zum klüger werden für alle:
oberösterreichisch für anfänger_innen und fortgeschrittene

gibt's auch für wienerisch, burgendländisch, vorarlbergerisch, steirisch, niederösterreichisch, kärntnerisch und tirolerisch.
a gaudi ;)

Haha:mrgreen:
Owa wos i ned verstehe....
Sprachbarrieren sind in Zeiten polyglotter Menschen zwar geschrumpft, aber mit den richtigen Dialektausdrücken kann schon ein Burgenländer einen Wiener vor unlösbare Rätsel stellen.
Hab gedacht das geht nur umgekehrt:hahaha:

Ich sag mal es ist alles relativ Human...
Arg wird's erst bei de Steirer, Kärntner, Tiroler, und Vorarlberger.
Ich hör die Dialekte sowieso sehr gerne. Je nach Gefühl des Menschen kann man da schon sehr gefühlvoll was rüberbringen.
Hat so seinen eigenen Charme.:)

Mann kann sich ja dann doof stellen, und nur den Teil zur Kenntnis nehmen, der ins Konzept passt. U.U. ists dann sogar besser , sich ganz taub zu stellen.

Und ich hab mir immer gedacht, das blöd stellen und der schlecht ausgebildete Gehörsinn, liegt an den männlichen Genen....:mrgreen:

Und ich hab mir immer gedacht, das blöd stellen und der schlecht ausgebildete Gehörsinn, liegt an den männlichen Genen....:mrgreen:

Das wollma ja, daß ihr das glaubts. auch :mrgreen:

mit diesen beiden eigenschaften lassen wir euch beim vorgetäuschten orgasmus im glauben :mrgreen:

net sag, du machst des a scho?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben