E
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwas mit der intellenz schon wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt doch! Auch diese Frauen werden von ihren jeweiligen Freunden geistig gefordert...Ich persönlich würde mich nie mit einem Mann einlassen, der mich nicht auch geistig fordert, oder zumindest ebenbürtig ist. Habe aber auch Freunde, die Frauen mitnehmen, die glauben die Welt ist eine Scheibe.
Passt doch! Auch diese Frauen werden von ihren jeweiligen Freunden geistig gefordert...
dann schenk ihr ein aber das macht sie auch ned klug
aber auch nicht blöd
Hast dich bei den Titt'n auch zweimal angestellt oder?Kommt absolut auf den Mann an, klar Aussehen etc. Spielt auch eine Rolle. Geht halt vor allem ums Selbstwertgefuehl. Eine Frau mit hohem Selbstwertgefuehl legt automatisch Wert auf ihre Ernaehrung, ihre Bildung etc. Hat nichts mit unfair zu tun, sondern damit ob du wirklich dein Leben so lebst wie du es im Endeffekt leben willst
Vielleicht weils in Tirol eher schlau als schön san?Forscher der Universität Innsbruck bestätigen: Bei der Partnerwahl schauen Männer vorwiegend auf die Intelligenz von Frauen, nicht auf deren Schönheit."
In Bayern sans sowohl als auch.Vielleicht weils in Tirol eher schlau als schön san?
In Bayern sans weder noch.