Männer wollen keine klugen Frauen.

Wenn wir von einer schnellen, rein sexuellen Entscheidung ausgehen, steht Aussehen sicher an oberster Stelle.
Nach den ersten Sätzen ist aber meist klar, ob es überhaupt zum Sex kommt...und da klafft es bei Mann und Frau absolut.
Ich persönlich würde mich nie mit einem Mann einlassen, der mich nicht auch geistig fordert, oder zumindest ebenbürtig ist. Habe aber auch Freunde, die Frauen mitnehmen, die glauben die Welt ist eine Scheibe.

Ich persönlich würde mich nie mit einem Mann einlassen, der mich nicht auch geistig fordert, oder zumindest ebenbürtig ist. Habe aber auch Freunde, die Frauen mitnehmen, die glauben die Welt ist eine Scheibe.
Passt doch! Auch diese Frauen werden von ihren jeweiligen Freunden geistig gefordert... :)

Männer wollen keine klugen Frauen :hmm: naja dann müssen einige warscheinlich einen bestimmten einzugsort für die Damenwahl haben !

Also mir ist es doch lieber ich hab ne partnerin die was im Kopf hat , und man sich in der Partnerschaft gegenseitig hilft und eventuelle Schwächen beim gegenüber ausbaut ? :hmm: oder sehe ich das Falsch :fragezeichen:

Ich hab auch schon mal vorm Rechner gesessen und hatte die Formelbezeichnung bei Excel nicht mehr im Kopf ! was durchaus mal passieren kann !

Also kam sie als gelernte Bürokauffrau , und belehrte mich wie wo und was .....

deswegen den Kamm hochstellen und einen auf Gockel machen , vielleicht ist das Menschsein deswegen die Bunte vielfalt !

man stelle sich vor alle nach DIN norm gut geprüft und alle gleich .... oh gottogott ;)

Männer-wollen-keine-klugen-Frauen1
mmh, welche männer?
ich kann mit berufsblonden frauen nix anfangen,da darf schon eine menge grips da sein,sonst sind sie uninteressant für mich.

Ich hatte mal eine Freundin, die beim Thema Intelligenz eher außenstehend war. Das ist eine zeitlang ganz reizvoll gewesen, aber auf Dauer nicht das Wahre.

Kommt absolut auf den Mann an, klar Aussehen etc. Spielt auch eine Rolle. Geht halt vor allem ums Selbstwertgefuehl. Eine Frau mit hohem Selbstwertgefuehl legt automatisch Wert auf ihre Ernaehrung, ihre Bildung etc. Hat nichts mit unfair zu tun, sondern damit ob du wirklich dein Leben so lebst wie du es im Endeffekt leben willst :)

Kommt absolut auf den Mann an, klar Aussehen etc. Spielt auch eine Rolle. Geht halt vor allem ums Selbstwertgefuehl. Eine Frau mit hohem Selbstwertgefuehl legt automatisch Wert auf ihre Ernaehrung, ihre Bildung etc. Hat nichts mit unfair zu tun, sondern damit ob du wirklich dein Leben so lebst wie du es im Endeffekt leben willst :)
Hast dich bei den Titt'n auch zweimal angestellt oder? :mrgreen::cool:

Zurück
Oben