Männer wollen keine klugen Frauen.

Also ich ecke schon oft bei Männer im Job oder auch privat an wenn ich was besser kann oder mehr weiß als die Männer. Das vertragen die überhaupt nicht.

Das sind meiner Meinung nach Männer mit schlechtem Selbstbewusstsein!
Meinen stört es nicht, zb. Was Pc betrifft, oder englisch unterhalten im Urlaub,... usw, da heisst es dann nur: einen moment, da ist meine Frau von nöten, die kennt sich da aus! ;)
Und er wird von mir genau so gebraucht! Das ist doch gut so

Die Studien von Marcel Zentner von der Uni Innsbruck und von Alice Eagly von der Northwestern Uni in den USA, die am 10.2. in den Medien veröffentlicht wurden, belegen, dass Männer bei der Partnerwahl zunehmend Intelligenz vor Schönheit stellen. Viele Männer wollen scheinbar ja doch kluge Frauen. Mir ist auch eine lieber, mit der ich auf Augenhöhe das Leben teilen kann und meine Erfahrung zeigt, dass auch intelligente Frauen sehr viel Spaß am Sex haben.

...Aber grad was das Ergebnis aus der oben zitierten Studie betrifft, glaub ich, gehen Wunsch und Wirklichkeit ziemlich weit auseinander......vor allem bei Männern :haha:
Für oder bei Männern?? ;)

Najo, sie muass nit gscheiter sein - und schöner is net schwer... ;)
Ich habe keine Auswahl. :engel:

Für oder bei Männern??
Gute Frage....:hmm:

Also nach längerem Nachdenken und Abwägen der Bedeutungen würde ich sagen, bei Männern.
Oiso übersetzt: Die Deppaten glaum si san schlau und woin a schlaue Frau, und dann merkens, dass zu deppat san...:mrgreen:

Zurück
Oben