Männer wollen keine klugen Frauen.

Wer stirbt aus? Und was ist ein Verarmungskult? Könntest Du das bitte so schreiben, dass es auch schlichte Gemüter wie ich verstehe. :roll:

Sprich bitte mit deinem Bürgermeister darüber, der erklärt es dir, wenn du genauer nachfragst.

Frauen waren immer klug. Viel klüger als Männer. Aber damals hatten sie Kinder und heute gehen sie zu ihren Arbeitgeber, um diese anzubeten und anzuhimmeln. Gleichzeitig sterben sie aus und öffnen dem Verarmungskult Tür und Tor. Ob das klug ist?

Schon mal aus der Perspektive betrachtet, dass Frauen unter anderem arbeiten gehen, weil eine Familie mit nur einem Gehalt fast nicht über die Runden kommt beim Lebensunterhalt bestreiten.

dass Frauen unter anderem arbeiten gehen, weil eine Familie mit nur einem Gehalt fast nicht über die Runden kommt beim Lebensunterhalt bestreiten.
So ein Schmarrn. Die wollen bloss ihren Arbeitgeber anbeten und anhimmeln. :mrgreen:

Sprich bitte mit deinem Bürgermeister darüber, der erklärt es dir, wenn du genauer nachfragst.

fehlt dir die antwort auf deine erfindungen?

klor i werd zum michl gehn und der wird ma des glei erklärn.....der wird mi fragen ob i deppat bin.

Hast du das Haus geerbt?

Nein, das habe ich mir alleine über Mietkauf zugelegt :aetsch:
Wenn man Kinder hat, sollte man schon schauen, das man da gesichert im leben steht und auch ohne mann jeder zeit alleine zurechtkommt und nicht abhängig ist!

Hier hat sich ja offensichtlich nicht viel verändert!:haha:

Fein, dann kann ich ja endlich zugeben, dass ich eine reiche Dumpfbacke bin! :hurra:

Zurück
Oben