Männer wollen keine klugen Frauen.

:hmm: Anstatt mit Luft aufblasen, füll deine Freundin mal mit Wasser. ;) Dann fliegt sie nicht so weit! :mrgreen:

wenns dann aber wegen zu viel gewicht an strömungsabriss in der luft hat fliegt sie ned weit sondern höchsten auf die pappn beim absturz:mrgreen:

Hier hat sich ja offensichtlich nicht viel verändert!:haha:

Fein, dann kann ich ja endlich zugeben, dass ich eine reiche Dumpfbacke bin! :hurra:

Tolles profil. Wo warste die letzten zwei Jahre du warst seit 2014 nicht mehr aktiv

Perfektes Beispiel für jemanden, der mit klugen Frauen ein Problem hat....

Diese Aussage trifft bei mir nicht zu.
Natürlich ist das Aussehen wichtig, ich könnte mir allerdings nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen die das intellektuelle Potential eines Goldfisches hat. Warscheinlich bin ich deshalb singel :p

Natürlich ist das Aussehen wichtig, ich könnte mir allerdings nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen die das intellektuelle Potential eines Goldfisches hat. Warscheinlich bin ich deshalb singel :p
Und Single bist wahrscheinlich auch :mrgreen:

Nein, du bist single weil die Frauenerwerbsquote kaum höher sein könnte und alle genug Geld haben, um Männern nicht mehr im Rahmen einer Beziehung zur Verfügung stehen zu müssen.

Nein, du bist single weil die Frauenerwerbsquote kaum höher sein könnte und alle genug Geld haben, um Männern nicht mehr im Rahmen einer Beziehung zur Verfügung stehen zu müssen.
...und sein Nick zeigt, auf welchen Körperteil er sich reduziert. Obwohl, da müssten intelligente Frauen eigentlich drauf stehen. :mrgreen:

Ich würde sogar sagen dass es schlecht ist von seinen Ansprüchen abzugehen nur um einen festen Partner zu haben.
Die Phasen des Singleseins können überaus produktiv sein, auch für die Persönlichkeitsentwicklung.

"Singel" schreiben, sich " Hobbyfotograph " nennen, und das Wort nicht mal richtig schreiben, aber Goldfische verurteilen. Ich glaubs auch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist er mit den Tierchen nicht im Einklang, weil die keine notgeilen Kontaktanzeigen hier schalten. :mrgreen:

Mag sein, allerdings sollte man:down: sich mal durch den Kopf gehen lassen, wie viele Frauen eigentlich Goldfische Zuhause haben und sich dann fragen, ob Goldfische vielleicht doch beliebtere Zeitgenossen sind, als so mancher Mann :D
und dann darüber nachdenken xD :lehrer:

Mag sein, allerdings sollte man:down: sich mal durch den Kopf gehen lassen, wie viele Frauen eigentlich Goldfische Zuhause haben und sich dann fragen, ob Goldfische vielleicht doch beliebtere Zeitgenossen sind, als so mancher Mann :D
und dann darüber nachdenken xD :lehrer:
In der Regel habts kane Goldfische, sondern Katzen. Des werd aa an Grund haben.:haha:

Zurück
Oben