Männer wollen keine klugen Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:

Aber so eine nette fröhliche Frau von damals, die wenigstens freundlich ist, macht das Leben natürlich lebenswerter. .

:haha: Ich würde mich an deiner Stelle den Amish anschließen. Da gibt es noch Frauen wie damals. Außerhalb dieser Vereinigung gibt es halt nur noch Fru Fru wie damals. Und das bringt dir nicht die Pantoffeln, wenn du nach Hause kommst.:mrgreen:

Ja, das ist heutzutage auch besonders wichtig, denn sonst verschwinden die EINFACH SO !

wer jetzt? :shock:

also ich hoffe, du spielst jetzt nicht wieder auf die eine begebenheit an, wo eine freundin von mir beim - zugegeben von mir etwas ungeschickten - lösen der strapse durch den gummischnalzer übern balkon hinaus und in die nachbarwohnung vis a vis gflogen is ...

:roll:

denn sonst verschwinden die EINFACH SO !
Das ist bei den ganzen globalen Problemen auch nimmer wichtig.
Das Schlimme ist, das Zeug ist meist aus Kunstfasern und die essen wir dann irgendwann mal wieder, weil sie ned verrotten....

also ich hoffe, du spielst jetzt nicht wieder auf die eine begebenheit an, wo eine freundin von mir beim - zugegeben von mir etwas ungeschickten - lösen der strapse durch den gummischnalzer übern balkon hinaus und in die nachbarwohnung vis a vis gflogen is ...
Jessas, Du bist das?

Aber danke, mit der Freundin von Dir war's dann noch ziemlich lustig, auch ohne die Strapse :)

So - da wir das geklärt hätten - WO SIND DIE STRAPSE?
philo - du kannst nicht immer alle verlieren *motz*

... wo eine freundin von mir beim - zugegeben von mir etwas ungeschickten - lösen der strapse durch den gummischnalzer übern balkon hinaus und in die nachbarwohnung vis a vis gflogen is ...
WAS??? die ganze Freundin??? Mörderstrapse... na da wundert mich nix mehr... ;)

..Das Schlimme ist, das Zeug ist meist aus Kunstfasern und die essen wir dann irgendwann mal wieder, weil sie ned verrotten....
Jute statt Plastik!!

du kannst die strapse aber natürlich auch vor dem oralsex auf die seitn tun! :lehrer:
:hmm: und ich dachte bisher, das beträfe das Höschen.... :shock:

So - da wir das geklärt hätten - WO SIND DIE STRAPSE? ...
Berechtigte Frage. Vielleicht stecken sie bei Philo in der Wand?? :mrgreen:

Klug schon, aber weder altklug noch alt klug;)
Jung klug??
Ganz schön klug.... :oops:

also ich hoffe, du spielst jetzt nicht wieder auf die eine begebenheit an, wo eine freundin von mir beim - zugegeben von mir etwas ungeschickten - lösen der strapse durch den gummischnalzer übern balkon hinaus und in die nachbarwohnung vis a vis gflogen is

:nono:Du verwechselst...das warn ned die Strupse sondern der Stöpsel:mrgreen:

Frauen waren immer klug. Viel klüger als Männer. Aber damals hatten sie Kinder und heute gehen sie zu ihren Arbeitgeber, um diese anzubeten und anzuhimmeln. Gleichzeitig sterben sie aus und öffnen dem Verarmungskult Tür und Tor. Ob das klug ist?

Früher gabs einfach auch viele Kinder, weil es keine Verhütung gab, und weil Eltern sich selber den Altersabend absichern wollen. Aber das sind sicher keine romantischen Beweggründe gewesen.

Wieso himmeln Frauen ihre Arbeitgeber an? Wahnsinnshypthese.....

So - da wir das geklärt hätten - WO SIND DIE STRAPSE?

also die halterlosen, blickdichten zuletzt waren bekanntlich im arsch ... :hmm:

philo - du kannst nicht immer alle verlieren *motz*

ja, was?? wenn die so a leichtgewichtige woar .... :schulterzuck:

WAS??? die ganze Freundin??? Mörderstrapse... na da wundert mich nix mehr...

sag, was glaubst du eigentlich, wo die idee mitn bungee-jumping her is? :roll:

und ich dachte bisher, das beträfe das Höschen....

:kopfklatsch: meine freundinnen haben die strapse immer übers kreuz getragen. bitte, manche unwohlmeinenden haben behauptet, das wär gegen mich so als art keuschheitsgürtel gedacht .... :schulterzuck: .... und da kanns natürlich auch sein, dass ma si einmal beim aufmachn a bissl vertut. jössas, tuats eich wos an ...

Berechtigte Frage. Vielleicht stecken sie bei Philo in der Wand??

bei MIR do ned - schauts beim slowfox nach. der war der airmail-empfänger. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer jetzt? :shock:

:hmm: Anstatt mit Luft aufblasen, füll deine Freundin mal mit Wasser. ;) Dann fliegt sie nicht so weit! :mrgreen:

Zurück
Oben