Männer wollen keine klugen Frauen.

:daumen:

Im gegenständlichen Fall war es aber laut Ava eine weibliche TE...

Wenn Männer eine Beziehung suchen steht die Intelligenz der Frau erst an 10. Stelle. Zuerst kommt Aussehen usw.
Ich finde das ist ein Armutszeugnis.
:hmm: eine Beziehung hat ja eine ganz andere Dimensionalität als purer Sex... :cool: Stell dir vor, die labert dir jahrelang ihren altklugen Sermon vor.... :lalala:

...Wenn ich auf Partnersuche bin steht Intelligenz an erster oder an zweiter Stelle.
Wer's glaubt wird selig.... ;)
Und im zweiten Fall - was steht dann an erster Stelle?? :cool:

Wenn Männer eine Beziehung suchen steht die Intelligenz der Frau erst an 10. Stelle. Zuerst kommt Aussehen usw.
Ich finde das ist ein Armutszeugnis.

Wenn ich auf Partnersuche bin steht Intelligenz an erster oder an zweiter Stelle.

Leider wissen viele Frauen nicht genau, was sie wollen und wie sie es umsetzen. Oft müssen sie sich verlieben wie zu Schulzeiten und suchen nach den "Schmetterlingen im Bauch". Intelligenz ist relativ wenn es um praktisches Leben geht. Normalerweise wird Intelligenz mit adaptiven Logikaufgaben gemessen. Ich glaube du meinst eigentlich etwas anderes als "Intelligenz" und das was du meinst ist zum Teil auch subjektiv.

Es ist übrigens falsch zu glauben, dass Männer zuerst auf das Aussehen achten. Das ist meist Show und das was man an der Oberfläche auch in der Öffentlichkeit erlebt. Außerdem kann man Sex mit attraktiven Frauen organisieren.

Leider können es sich heute Frauen immer öfter leisten in die Beziehungsunfähigkeit zu flüchten und ultra-wählerisch zu sein. Damals waren sie finanziell direkt von Männern abhängig und daher entgegenkommender. Heute haben Frauen die volle sex. Macht und tragen damit auch die volle Verantwortung. Vielleicht ist bei der ein oder anderen Dame entsprechendes Umdenken gefragt, sofern die Intelligenz dies zulassen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind meiner Meinung nach Männer mit schlechtem Selbstbewusstsein!

Heute nehmen Frauen statt Babys das Gewehr an die Brust. Die moderne Frau sieht sich als klüger und das ist sie dann wohl auch. Was gibt es außerdem Schöneres für eine Frau als rund um die Uhr zu arbeiten. Egal was.

Heute nehmen Frauen statt Babys das Gewehr an die Brust. Die moderne Frau sieht sich als klüger und das ist sie dann wohl auch. Was gibt es außerdem Schöneres für eine Frau als rund um die Uhr zu arbeiten. Egal was.

aja...da ist er wieder, der mit berufstätigen Frauen nicht kann....
Warum eigentlich?

Und warum setzt Du intelligent mit berufstätig gleich?

Viele Frauen gehen arbeiten, weil der Mann allein nicht genug verdient oder weil er sie hat sitzen lassen.....

....
Leider können es sich heute Frauen immer öfter leisten in die Beziehungsunfähigkeit zu flüchten und ultra-wählerisch zu sein. Damals waren sie finanziell direkt von Männern abhängig und daher entgegenkommender. Heute haben Frauen die volle sex. Macht und tragen damit auch die volle Verantwortung. Vielleicht ist bei der ein oder anderen Dame entsprechendes Umdenken gefragt, sofern die Intelligenz dies zulassen würde.

Umdenken? Wozu denn? Damit sie sich wieder "knechten" lassen müssen, wie vor 50 Jahren? Unabhängigkeit ist doch gut oder? Jeder sollte nach Unabhängigkeit und Selbstverantwortung streben. Eine Beziehung auf gleicher Ebene ist doch viel spannender, als den Patriarch zu spielen.

Umdenken? Wozu denn? Damit sie sich wieder "knechten" lassen müssen, wie vor 50 Jahren? Unabhängigkeit ist doch gut oder? Jeder sollte nach Unabhängigkeit und Selbstverantwortung streben. Eine Beziehung auf gleicher Ebene ist doch viel spannender, als den Patriarch zu spielen.

Das ist vermutlich das Problem:
Frau vor x Jahren finanziell abhängig, da hat sie noch JEDEN geheiratet.....um versorgt zu sein.

So ein Blödsinn :hahaha: Ich bin Mutter von 5 Kindern zwischen 1 und 14 Jahren alt, habe die meiste zeit meines lebens in Karenzzeit verbracht, was ich auch noch bin. Wenn ich arbeite, dann zu hause am Haus, sprich ausmalen, boden legen, Möbel bauen, fliesen legen, renovieren,.... sowas halt wenn es anfällt, und mein Mann is drauf stolz, das ich sowas auch kann.

Das ist vermutlich das Problem:
Frau vor x Jahren finanziell abhängig, da hat sie noch JEDEN geheiratet.....um versorgt zu sein.

Wenn sie den Mann überhaupt selbst aussuchen hat dürfen :confused: Aber es wird immer Menschen geben, die der "guten, alten Zeit" nachtrauern werden. Zwischen seinen Zeilen kann man schon ein bissl seinen Frust rauslesen. Vielleicht eine Verletzung, die ihn so geprägt hat? Oder eben ein ewig Gestriger? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Oder eben ein ewig Gestriger?

...."Gestern/ Früher war alles besser"....weil "da waren die Frauen noch nicht klug!" ?

Deswegen bekommen die Madln immer noch die Barbie-Puppen geschenkt und kein Lego... oder zumindest beides, um es sich auszusuchen.....:mrgreen:

Dauernd zwischen den Zeilen lesen. Gleichberechtigung bleibt bestehen wegen Computerarbeitsplätzen.

Aber Umdenken ist erforderlich, sonst sterben die Eingeboreben in den Industriestaaten aus.

Zitat aus der gestrigen US Präsidenten Debatte: we're dying

Langsam wird der Irrsinn angesprochen.

...."Gestern/ Früher war alles besser"....weil "da waren die Frauen noch nicht klug!" ?

Deswegen bekommen die Madln immer noch die Barbie-Puppen geschenkt und kein Lego... oder zumindest beides, um es sich auszusuchen.....:mrgreen:

Frauen waren immer klug. Viel klüger als Männer. Aber damals hatten sie Kinder und heute gehen sie zu ihren Arbeitgeber, um diese anzubeten und anzuhimmeln. Gleichzeitig sterben sie aus und öffnen dem Verarmungskult Tür und Tor. Ob das klug ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wissen viele Frauen nicht genau, was sie wollen und wie sie es umsetzen.

ich denk mal frauen wissen in der heutigen zeit sehr genau was sie wollen...und was für einige noch viel schlimmer ist, was sie nicht wollen. ok vielleicht nicht alle aber sehr sehr viele frauen wissen das genau.

Es ist übrigens falsch zu glauben, dass Männer zuerst auf das Aussehen achten.

ok ich geh jetzt fort.....sehe eine frau...und was ist das erste das mir auffällt....ihr aussehen. der rest kommt dann später. weil wenn mir eine frau vom aussehen gar ned gefällt gibt es auch kein später.

Leider können es sich heute Frauen immer öfter leisten in die Beziehungsunfähigkeit zu flüchten und ultra-wählerisch zu sein.

klingt jetzt eher so wie wenn du keine abbekommst.

Damals waren sie finanziell direkt von Männern abhängig und daher entgegenkommender. Heute haben Frauen die volle sex. Macht und tragen damit auch die volle Verantwortung. Vielleicht ist bei der ein oder anderen Dame entsprechendes Umdenken gefragt, sofern die Intelligenz dies zulassen würde.

auf den punkt gebracht wäre das deine wunschvorstellung. du hast die kohle und die alte daheim muss kuschen und die beine breit machen wann du willst. eventuell ist bei dir auch ein umdenken gefragt. was lässt deine intelligenz zu? oder kannst mit sogenannten starken frauen ned umgehen und weinst lieber den guten alten zeiten nach.

Gleichzeitig sterben sie aus und öffnen dem Verarmungskult Tür und Tor. Ob das klug ist?
Wer stirbt aus? Und was ist ein Verarmungskult? Könntest Du das bitte so schreiben, dass es auch schlichte Gemüter wie ich verstehe. :roll:

Zurück
Oben