Männer wollen keine klugen Frauen.

Das ist vielleicht bei Idioten so.......mag sein in deinem Leben. Aber mir ist einzig und alleine RESPEKT wichtig......der richtige Umgang miteinander und nicht wer die Hosen anhat. Aus dem Alter sollte man schon draußen sein......

Wieviel Beziehungen hast du als Frau schon zu Männern gehabt, dass du da so klug mitreden kannst?:mrgreen:

Wieviel Beziehungen hast du als Frau schon zu Männern gehabt, dass du da so klug mitreden kannst?:mrgreen:

Dominanz verhalten gibt es in deinem Weltbild also nur bei Männern? Kleiner Tipp Frau Schlauberger......Domina ist weiblich :mrgreen:

Möglich auch das du als Frau einfach so blöd bist, das jeder Mann die Krise bei dir bekommt und dir am liebsten a paar Fotz'n runterhauen will. Du bettelst ja förmlich darum...........ich hingegen würde 2 Worte wechseln und mit einem lächeln im Gesicht davon spazieren, mit dem wissen das ich so einen Koffa nicht zu Hause habe und Mörder Glücklich sein :mrgreen:

Dass es auch gleichberechtigte Partnerschaften geben soll, in denen sich beide auf Augenhöhe begenen scheint bis jetzt an Dir vorbei gegangen zu sein.
Wie soll er das denn wissen, wenn er noch nie eine Partnerschaft hatte? ;)

Möglich auch das du als Frau einfach so blöd bist, das jeder Mann die Krise bei dir bekommt und dir am liebsten a paar Fotz'n runterhauen will. Du bettelst ja förmlich darum...........ich hingegen würde 2 Worte wechseln und mit einem lächeln im Gesicht davon spazieren, mit dem wissen das ich so einen Koffa nicht zu Hause habe und Mörder Glücklich sein

Du machst deinem Zit. dein Ava :""weitspritzender Schlampenbeglücker"" alle Ehre.:mrgreen:

Bleib einfach sachlich und nicht so persönlich aggressiv.:esreicht:

Ach Jungs, es geht bei der Frage, wieviel Klugkeit ein Mann bei einer Frau verträgt, im Kern doch gar nicht um Intelligenz, sondern darum, wer die Beziehung dominiert. Und das möchte in aller Regel der Mann. Ausgenommen vielleicht 24/7 devote Männer, die aber schnell als Weicheier gelten und bei Frauen gar nicht so gut ankommen wie sie sich das wünschen oder vorstellen.

Normalerweise kommen Paare ja auch mit diesen Machtspielchen ganz gut zurecht, sofern dem Mann ein letztes Quäntchen an Überlegenheit eingeräumt wird, wenn er es mit einer intelligenten Frau zu tun hat.

Das stimmt so nicht.
Rollenverhalten äußert sich in mehreren Bereichen und üblicherweise will man in einer guten (!) Beziehung nicht automatisch immer die Hosen anhaben....vll spielt man ab und zu damit oder aber man ist schon so weit, dass man sich derlei Machtspielchen erspart und einfach ungeschönt so sein kann wie man auch ist und zwar frei von Manipulationsversuchen.

Dein Benehmen hier spricht für sich.
Ach, das hat noch keine Frau hier gestört, da muss ich nix ändern.
Und ich denke auch, dass ich mich hier ganz gut benehme. Ordentlich, witzig, sarkastisch, provokant, die Rollen hab ich alle drauf.
Worauf ich allerdings keinen Einfluss habe sind Mitdiskutanten die sich gleich ans Bein gepinkelt fühlen, wenn sie einmal Gegenwind spüren. Da bekenne ich mich als Gegenwindler schuldig.
Erfahrungsgemäß sind es aber die klugen Frauen, die damit keine Probleme haben, merkst was?

Ach, das hat noch keine Frau hier gestört, da muss ich nix ändern.
Und ich denke auch, dass ich mich hier ganz gut benehme. Ordentlich, witzig, sarkastisch, provokant, die Rollen hab ich alle drauf.
Worauf ich allerdings keinen Einfluss habe sind Mitdiskutanten die sich gleich ans Bein gepinkelt fühlen, wenn sie einmal Gegenwind spüren. Da bekenne ich mich als Gegenwindler schuldig.
Erfahrungsgemäß sind es aber die klugen Frauen, die damit keine Probleme haben, merkst was?

Dass es auch gleichberechtigte Partnerschaften geben soll, in denen sich beide auf Augenhöhe begenen scheint bis jetzt an Dir vorbei gegangen zu sein. Aber Du bist ja auch noch jung, da kann man noch nicht alles wissen...

Es ist die dominieren wollende, humorlose Überheblichkeit mit der du hier auftritts, die nervt.

Das hat mit Augehöhe nichts mehr zu tun. Da bist du völlig unglaubwürdig. Merkst was?

Es ist die dominieren wollende, humorlose Überheblichkeit mit der du hier auftritts, die nervt.
Dafür entschuldige ich mich natürlich, nerven war noch nie meine Absicht. Ich bin halt so, sei es aus genetischen Gründen oder weil ich einfach naturscheiße bin, ich kann damit leben ;)
Da bist du völlig unglaubwürdig.
Das zu beurteilen überlasse ich den Menschen, die mich hier persönlich kennen. Du gehörst nicht dazu, folglich steht Dir dazu kein Urteil zu.

Das zu beurteilen überlasse ich den Menschen, die mich hier persönlich kennen. Du gehörst nicht dazu, folglich steht Dir dazu kein Urteil zu.

Das ist kein Urteil, sondern meine Empfindung. Wenn du meinst mit Frauen auf Augenhöhe umgehen zu können, dann mach das gefälligst auch. Sonst bleibst du bei mir weiterhin unglaubwürdig.

Zurück
Oben