O
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine Langzeitbeziehung.
zwex mangelnder intelligenz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine Langzeitbeziehung.
Darüber zu spekuliern obliegt mir nicht.Wird wohl einen Grund haben
ich auch nichtIch werte da nicht
Insbesondere wenn sie zu klug für ihn wargibt es einen Mann der froh ist, sie los zu sein
Insbesondere wenn sie zu klug für ihn war![]()
Auch das soll vorkommen. Zum Glück noch nie selbst erlebt, aber ich hörte davon.oder zu klug-scheisserisch)
Insbesondere wenn sie zu klug für ihn war![]()
Auch noch nie erlebt, also ersteres schon, letzteres nicht.in ihrem Job eine Wucht, aber zu Hause a Koffa
Sowieso nicht.Klug hat nicht unbedingt etwas mit dem IQ zu tun.
Das kenne ich gut. Auch bei mir hat es trotz Liebe irgendwann nicht mehr geklappt.Und beide Male hat dann die Entfernung dazwischen gefunkt.
gibt ja auch sehr viel kluge Frauen.......in ihrem Job eine Wucht, aber zu Hause a Koffa.......
Klug hat nicht unbedingt etwas mit dem IQ zu tun.
Und wann meldest dich hier endlich ab?Es heißt ja nicht umsonst "" die Klügere gibt nach""
Und genau mit dieser Ausrede halten sich Männer immer für ein bischen klüger als die noch so intelligente Frau. Männer brauchen das. Sonst bricht ihr Ego zusammen und die Beziehung gleich mit.
Und wann meldest dich hier endlich ab?![]()
zu dov,
Was hat Intelligenz mit politischer Einstellung zu tun? Wenn man nicht grad ein Nazi ist oder sonst eine politische Einstellung, die in den Extremismus geht, ist das doch vollkommen wurscht?
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Wenn Wissen zu solcher Macht wird , um den anderen/ die andere geringschätzig zu behandeln und auf diesen oder diese herabzuschauen, dann hat diese Macht durch Wissen ihr eigentliches Wesen verkannt
oder mit pseudo wissen, anderen mächtig ( kommt von Macht ) am Arsch gehen......![]()