Männer wollen keine klugen Frauen.

Wird wohl einen Grund haben
Darüber zu spekuliern obliegt mir nicht.
Jeder Mensch soll sich seine Art von Lebensführung aussuchen. Was der eine nicht versteht, ist genau die richtige Lösung für den Anderen.
Ich werte da nicht, bin nur vorsichtig, da gebranntes Kind in dieser Sache.

Insbesondere wenn sie zu klug für ihn war :mrgreen:

:haha::haha: um wieder beim Thema zu bleiben :haha::haha: gibt ja auch sehr viel kluge Frauen.......in ihrem Job eine Wucht, aber zu Hause a Koffa.......wie eben auch bei den Männern. Klug hat nicht unbedingt etwas mit dem IQ zu tun.

in ihrem Job eine Wucht, aber zu Hause a Koffa
Auch noch nie erlebt, also ersteres schon, letzteres nicht.
Höchstens eine Frau, die nicht wahrhaben wollte, dass sie klug ist, das war schon anstrengend.

Klug hat nicht unbedingt etwas mit dem IQ zu tun.
Sowieso nicht.
Wer intelligent ist, hat es vielleicht leichter auch klug zu sein, aber eine unbedingte Korrelation sehe ich da nicht.

Es ist kompliziert.
Eine längere Beziehung klappt bei mir nur wenn ich wirklich verliebt bin und das war erst zwei mal der Fall. Und beide Male hat dann die Entfernung dazwischen gefunkt.
Wenn ich nicht wirklich verliebt bin macht auch der Sex keinen Spass, wird schon nach wenigen Wochen langweilig.
Dazu kommt das es mir nichts ausmacht alleine zu leben. Gegen Langeweile gibt es eh Freunde, man kann auch ausgehen wenn man es zu Hause nimmer aushält.
Dazu kommen noch ein paar Dinge die ich hier nicht unbedingt aufzählen will.

gibt ja auch sehr viel kluge Frauen.......in ihrem Job eine Wucht, aber zu Hause a Koffa.......

Im Job Frau Doktor med., aber zu hause zu dov, einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren. Da muss dann die wahre Intelligenz ran. ran.:mrgreen:

Klug hat nicht unbedingt etwas mit dem IQ zu tun.

Und genau mit dieser Ausrede halten sich Männer immer für ein bischen klüger als die noch so intelligente Frau. Männer brauchen das. Sonst bricht ihr Ego zusammen und die Beziehung gleich mit.

Frauen wissen dass. Es heißt ja nicht umsonst "" die Klügere gibt nach"":mrgreen:

ja oder von der Frau Dr.Dr die schon zum 10.Mal zur Führerscheinprüfung antritt:))

Und genau mit dieser Ausrede halten sich Männer immer für ein bischen klüger als die noch so intelligente Frau. Männer brauchen das. Sonst bricht ihr Ego zusammen und die Beziehung gleich mit.

Und wenn nicht das Ego kaputt wird werden sie aggressiv.

Was hat Intelligenz mit politischer Einstellung zu tun? Wenn man nicht grad ein Nazi ist oder sonst eine politische Einstellung, die in den Extremismus geht, ist das doch vollkommen wurscht?

Nein ist es nicht.
In Österreich gibt es im Nationalrat aktuell nur 2 Parteien die tw. mit meiner persönlichen Einstellung konform gehen und außerhalb 3 Weitere bei denen das der Fall ist.
Alle Anderen sind für mich Extremisten.
D.h. es sind im Nationalrat mehr Parteien vertreten, deren Anhängerinnen bei mir keinen Stich machen würden, als Solche, die mit mir kompatibel sind.
Und auch außerhalb gibt es mehr von dieser Sorte.

Es gibt so viele Dinge, bei denen Frau mangelnde Intelligenz beweisen kann und Schulbildung ist da noch recht weit hinten in der Liste.
Leider lebt der überwiegende Teil der weiblichen (und auch männlichen) Bevölkerung nach dem Motto:
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

Chancenlos bei mir, was längerfristige Partnerschaft angeht.

Wenn Wissen zu solcher Macht wird , um den anderen/ die andere geringschätzig zu behandeln und auf diesen oder diese herabzuschauen, dann hat diese Macht durch Wissen ihr eigentliches Wesen verkannt

Wenn Wissen zu solcher Macht wird , um den anderen/ die andere geringschätzig zu behandeln und auf diesen oder diese herabzuschauen, dann hat diese Macht durch Wissen ihr eigentliches Wesen verkannt

oder mit pseudo wissen, anderen mächtig ( kommt von Macht ) am Arsch gehen......:mrgreen:

oder mit pseudo wissen, anderen mächtig ( kommt von Macht ) am Arsch gehen......:mrgreen:

ich weiss dass ich was weiss
ich weiss dass ich nix weiss
ich weiss nicht dass ich nix weiss und
ich weiss nicht dass ich was weiss

leider sind die, die glauben, dass sie was wissen , die, die eigentlich an schas wissen, weisst :mrgreen:

Zurück
Oben