E
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frau, die so ein "doves" Weltbild hat, die möchte ich in der Tat nicht kennenlernen.Männer brauchen das. Sonst bricht ihr Ego zusammen und die Beziehung gleich mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frau, die so ein "doves" Weltbild hat, die möchte ich in der Tat nicht kennenlernen.Männer brauchen das. Sonst bricht ihr Ego zusammen und die Beziehung gleich mit.
....die hat nur die Weisheit mit dem Schöpfer gefressenEine Frau, die so ein "doves" Weltbild hat
....die hat nur die Weisheit mit dem Schöpfer gefressen
Ja, mit der ganz großen Kelle.......die hat nur die Weisheit mit dem Schöpfer gefressen
Ja, mit der ganz großen Kelle...
Wird nicht ohne Grund hier auf einen Kontakt hoffen, sowas hält ja kein Mann im echten Leben aus
so vielleicht........sowas hält ja kein Mann im echten Leben aus
Was für ein dünnes Schwengelchenoder so
Auch nicht grad die Dauerlösung, manchmal muss sie ja auch die Zähne putzenso vielleicht........
wenn man sie ihr nicht schon rausgeprügelt hatmanchmal muss sie ja auch die Zähne putzen
wenn man sie ihr nicht schon rausgeprügelt hat
Das gehört dann doch vielleicht ins Bizarrforum, da kenn ich mich nicht so aus.
Was wären denn die acht Dinge dazwischen genau? A "usw." ist nicht so aussagekräftig.Wenn Männer eine Beziehung suchen steht die Intelligenz der Frau erst an 10. Stelle. Zuerst kommt Aussehen usw.
Ich wills gar nicht wissen. Ich bleib lieber bei den klugen Frauen. Die machen mich scharf wie Nachbars Lumpioida, da geht es noch ärger zu
aber zu hause zu dov
Das ist vielleicht bei Idioten so.......mag sein in deinem Leben. Aber mir ist einzig und alleine RESPEKT wichtig......der richtige Umgang miteinander und nicht wer die Hosen anhat. Aus dem Alter sollte man schon draußen sein......sondern darum, wer die Beziehung dominiert
Wenn Männer eine Beziehung suchen steht die Intelligenz der Frau erst an 10. Stelle. Zuerst kommt Aussehen usw.
Ich finde das ist ein Armutszeugnis.
Dass es auch gleichberechtigte Partnerschaften geben soll, in denen sich beide auf Augenhöhe begenen scheint bis jetzt an Dir vorbei gegangen zu sein. Aber Du bist ja auch noch jung, da kann man noch nicht alles wissen...im Kern doch gar nicht um Intelligenz, sondern darum, wer die Beziehung dominiert. Und das möchte in aller Regel der Mann.
Naja, schau dir nur mal die Antworten und die geistreiche Unterhaltung hier drin an, dann versteht man schon, wieso es im Durchschnitt so läuft ;-)
Ach je, und immer wieder der geistlose Versuch sich durch Diskreditierung anderer Teilnehmer in den Vordergrund zu stellen. Just, Du hast es einfach nicht drauf, vergiss diese Versuche, es wird eh nix.
Das Duo Infernal, hatten wir eh schon lang nimmer hierer würde gut mit Marlene harmonieren