Männer wollen keine klugen Frauen.

Der Zug ist seit langem abgefahren. Die Aussage ging an allen vorbei. Wie auch immer, all zu oft ist man mit dem dann doch nicht zufrieden was man hat, egal ob es nun so oder so ist. Und ich betone nochmals, dass es "dumm" in unserer Gesellschaft nicht gibt, sondern eher nur die "Interessierten" und "weniger Interessierten".

Doch, hast du einen IQ unter 85 bist du geistig eingeschränkt.

Alles messbar machen, alles klassifizieren, alles muss gecastet werden, alle stehen im wettstreit miteinander.

die "Interessierten" und "weniger Interessierten".
Die für mich Interessanten und die Uninteressanten :)
Das wird auch nicht nach Checkliste abgearbeitet, meist merkt man doch recht schnell, ob das Gegenüber Interesse weckt oder nicht. WAS das dann genau ist, ist mir dann in dem Moment ziemlich egal :hmm:

Aussehen auf Platz 1. Zusammen mit Intelligenz.

dass kann so schonmal gar ned stimmen. du kannst dich auch nicht gegen deine instinkte wehren und die sind bei allen gleich, besonders bei frauen. bei denen steht mit absoluter sicherheit aussehen auf platz 1. die männlichkeit und stärke die ein mann austrahlen muss um einer frau zu gefallen sind evolutionstechnisch bedingt. wir reden hier aber NUR vom aussehen und keinem deut mehr ;)

Die für mich Interessanten und die Uninteressanten :)
Das wird auch nicht nach Checkliste abgearbeitet, meist merkt man doch recht schnell, ob das Gegenüber Interesse weckt oder nicht. WAS das dann genau ist, ist mir dann in dem Moment ziemlich egal :hmm:
Wie geschrieben, mir gehts darum, dass es keine "Dummen" gibt. Die von confetti klassifizierten sind halt von Natur aus benachteiligte die nichts dafür können. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es um die hier nicht geht (außer man möchte klugscheissen).
Und wenn jemand eine interessierte, neugierige Person ist, wird sie mehr lesen, sich Informationen besorgen, das klassische weiterbilden halt. Wenn das jemand aber nicht interessiert und sich nur für make-up/Äußerlichkeiten, Autos/Fussball etc interessiert, ist das auch ok. Aber der Horizont ist halt relativ beschränkt.
Und da zeigts sichs dann, ob jemand für einen selber interessant ist oder nicht. Nur weil sich jemand halt nicht für zB Flüchtlingsproblematik und alles was daran hängt interessiert, halte ich die Person nicht für dumm.

Zuletzt bearbeitet:
dass kann so schonmal gar ned stimmen. du kannst dich auch nicht gegen deine instinkte wehren und die sind bei allen gleich, besonders bei frauen. bei denen steht mit absoluter sicherheit aussehen auf platz 1. die männlichkeit und stärke die ein mann austrahlen muss um einer frau zu gefallen sind evolutionstechnisch bedingt. wir reden hier aber NUR vom aussehen und keinem deut mehr ;)

Du hast Recht, der soziale Status ist auch unter den ersten 3 Platzen.
Aber ja das stimmt schon, einen Vin Diesel würde ich nicht von der Bettkante schupsen. Und ja bei kurzen Abenteuern schau ich auch nur aufs Aussehen und auf das was er zwischen den Beinen hat.
Bei längerfristigen Geschichten schaut die Sache anders aus.

Wenn man nicht grad ein Nazi ist oder sonst eine politische Einstellung, die in den Extremismus geht, ist das doch vollkommen wurscht?

Doch, wenn man gemeinsam leben und nicht nur Sex will.
Da ist es schon schön, wenn man einiges gemeinsam unternehmen kann.
Wenn einer sich beispielsweise für nachhaltige Lebensweise engagiert, Biogemüse kauft und der andere Billigwurscht und monatliche Flugreisen bevorzugt, wird eine Beziehung eher nicht lange halten.
oder Musikgeschmack, Konzerte und ähnliches.

Zurück
Oben