- Reaktionen
- 732
- Checks
- 3
Dieses "Kollektiv Mann" von dem du da sprichst, existiert nicht. Ob du es glaubst oder net, jeder Mann/Mensch hat eine andere Prioritätenliste...
Das kam im Beitrag vor, die Statistik ist nicht von mir.
Ist bei Frauen und fast jedem anderen Menschen auch net anders, denn wer will schon einen Partner, den er nicht auch äußerlich anziehend/attraktiv findet?
Ja OK, stimmt schon, aber das Intelligenz erst an 10. Stelle kommt hat mich erschüttert.
Bei Frauen die auf Partnersuche sind Ist Intelligenz unter den ersten 3 Stellen.
Ist ein Forumsbeitrag, der nichts weiter als Frustration gegenüber einem gesamten Geschlecht ausdrückt auch.
Gut, das war meine persönliche Meinung, die darf ich wohl haben. Frust nicht unbedingt.
Welle-Teilchen-Dualismus (der Link ist für die andere da ausm Osten^^)
Und ja, die Sache ist zwar net leicht zu verstehen: Intelligenz mag fast jeder, aber Klugscheisser mag keiner.
Da bin ich auch dabei was zu verarbeiten.
Ich war vor einiger Zeit mal aus, stand da herum, auf einmal stellt sich ein Typ neben mich und sagt nur: Welle oder Teilchen.
Gut ich wusste das es da keine Antwort gibt, bzw. das beides stimmt aber die ganze Sache hat für für den restlichen Abend beschäftigt. Ich hab ihm später mal erzählt was er damit angerichtet hat.
Dann nimmst du dir offensichtlich die falschen Männer. Ein Mann, der über ausreichende Intelligenz verfügt, wird sich durch deine nicht bedroht fühlen und verstehen, dass es bei dem Punkt keine Rivalität gibt.
Es geht mir dabei hauptsächlich um Arbeitskollegen und so, Leute die man sich nicht aussuchen kann.