Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Gestern war ich in der Römersauna und habe dort 4 Schwänze gewixt und dann geblasen. Leider hat keiner von ihnen in meinem Mund abgespritzt. Mit dem letzten bin ich in eine Kabine gegangen und wir haben dort weitergewixt und uns gegenseitig geblasen. Dann sagte ich, dass ich gefickt werden möchte und mein Wunsch wurde gleich erfüllt. Nach dem Ficken war sein Schwanz aber noch immer sehr hart und ich wixte und blies ihn nochmal. Dann hat er meinen Schwanz geblasen und gewixt und ich habe dabei mehrmals und sehr viel abgespritzt. Es war sehr geil und wir werden in Kontakt bleiben, da ich sehr gerne noch öfter gefickt werden möchte und auch endlich seinen Saft kosten will.
 
mich ruft vor ein paar Monaten eine gute Freundin und Arbeitskollegin an und sie meinte, ob sie mich diskret was fragen könne. Sie meinte, ich sei doch ein Mann und sie hat schon öfters so Videos gesehen, wo Männer durch einen Loch den Schwanz durchstecken und man kann die Person nicht sehen und auf der anderen Seite wichst die Person den Schwanz ab und man trennt sich wieder. Sie sei so fasziniert davon gewesen und möchte so was auch mal machen. Wobei sie meinte, ob man da auch TG durchstecken könnte....und ob ich ev. weiß, wo man so etwas findet, man sie aber nicht erkennt...also ich war sprachlos bei der Frage, da ich gar nicht wusste, wie versaut sie war! Ich habe ihr vorgeschlagen, wir könnten doch mal gemeinsam zu so einem Gloryhole gehen, das war ihr aber dann doch zuviel...

Ich finde für mich diese Faszination einen Mann abwichsen interessant, denn habe mal ein Video gesehen, wo ein Typ im Stehen fixiert war und beide Arme am Rücken waren fixiert und er hatte eine Augenmaske und er wurde im Stehen abgewichst....mich hat dieses Video so fasziniert, dass ich das auch mal so erleben wollte und habe mich dann mit einem Heten getroffen und ihm das genauso gemacht. Seitdem auch auf diese Lust draufgekommen, jemanden wehrlos zu fixieren im Stehen, sitzen, liegen und den Typen zu wichsen....zart bis hart....er ist mir ausgeliefert, Also es gibt so nette Spielchen und man muss gar nicht immer Sex haben. Würde auch gerne mal einen Typen suchen, den ich Outdoor mal wo z.b. im Wald mal nackt auf einen Baum binde und er fixiert und mir ausgeliefert ist und ich ihn dort abwichse.
diese frauen gibt es nicht, so wie das christkind es auch nicht gibt!
 
diese frauen gibt es nicht, so wie das christkind es auch nicht gibt!
nur weil du keine solche Erfahrung gemacht hast, warum soll es bei anderen nicht anders sein? Es wissen genau 2 Kolleginnen meine Vorlieben und mit denen habe ich einfach mehr Kontakt und kenne die schon über 10 Jahre und man redet mit der Zeit auch über erotischen Vorlieben und habe den beiden erzählt, ich suche auch Date mit anderen Männern und die waren baff und haben sich auch dann mit der Zeit geöffnet...alle meine Beiträge entsprechen der Wahrheit...man muss sich einfach was trauen! Mich hat auch mal ein Kollege ersucht ich soll ihm einen Dienst machen und unbedingt für ihn einspringen und ich sagte ihm, ich habe keine Zeit...er meinte, was ich denn mache...und er hat mich genervt und sagte ihm, wenn du es genau wissen willst, ich habe mir da ein Date mit einem anderen Typen ausgemacht...ja, dann sagte er nichts mehr und war kein Thema mehr sein raunzen wegen dem einspringen. Mir ist egal was andere von mir denken....ich lebe mein Leben nur mehr so wie ICH möchte. Und eine der beiden Kolleginnen war auch schon mit mir mit auf einem Männer-Date...man muss sich einfach was trauen, als immer sich nur zu fürchten....wir haben doch ALLE unsere erotischen Fantasien - ich lebe sie halt aus...:) und jene Kollegin hat sich auch dann getraut mich anzurufen, wo es ein Gloryhole geben würde, denn sie möchte sich TG dazu verdienen - sie hat den Plan aber dann nicht umgesetzt, da sie keine passende Location für sich gefunden hat, denn in Kinos wollte sie nicht. Sonst nach Fragen???:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil du keine solche Erfahrung gemacht hast, warum soll es bei anderen nicht anders sein? Es wissen genau 2 Kolleginnen meine Vorlieben und mit denen habe ich einfach mehr Kontakt und kenne die schon über 10 Jahre und man redet mit der Zeit auch über erotischen Vorlieben und habe den beiden erzählt, ich suche auch Date mit anderen Männern und die waren baff und haben sich auch dann mit der Zeit geöffnet...alle meine Beiträge entsprechen der Wahrheit...man muss sich einfach was trauen! Mich hat auch mal ein Kollege ersucht ich soll ihm einen Dienst machen und unbedingt für ihn einspringen und ich sagte ihm, ich habe keine Zeit...er meinte, was ich denn mache...und er hat mich genervt und sagte ihm, wenn du es genau wissen willst, ich habe mir da ein Date mit einem anderen Typen ausgemacht...ja, dann sagte er nichts mehr und war kein Thema mehr sein raunzen wegen dem einspringen. Wir ist egal was andere von mir denken....ich lebe mein Leben nur mehr so wie ICH möchte. Und eine der beiden Kolleginnen war auch schon mit mir mit auf einem Männer-Date...man muss sich einfach was trauen, als immer sich nur zu fürchten....wir haben doch ALLE unsere erotischen Fantasien - ich lebe sie halt aus...:)
dass stimmt, dass ist der unterschied zu uns MÄNNERN, den Nikolaus hat es wirklich gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben