- Reaktionen
- 14.544
- Checks
- 2
Ja natürlich, sofort ohne zu zögern, ist doch das geiles eine fremde Hand zu spüren ![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehe ich ganz genauso...Ja natürlich, sofort ohne zu zögern, ist doch das geiles eine fremde Hand zu spüren![]()
Klingt interessant und geil!Ich habe eine private Dame kennengelernt und sie erfüllt Fetische von Männern. Ich nenne sie Madame X, sie ist 58 Jahre, 165 groß, sehr schlank(zierlich), blonde und Schulterlange Haare, kleine Titten, echte Österreicherin und ist verheiratet. Sie erfüllt diverse Männer-Fetische und wichst auch Männer ab und auf Wunsch ist sie dabei auch nackt - Sex mit ihr ist aber nicht möglich und das möchte ihr Mann nicht, denn sie hat einen toleranten Mann, der das akzeptiert, wobei er ist nicht beim Date dabei. Sie ist keine Nutte und eine echte Private Dame und hat auch einen Job in einem Krankenhaus in Wien und macht das aus Lust und Leidenschaft, sie ist lustig und sehr nett aber dominant - freut sich aber doch auf TG. Sie ist hier nicht beim EF und wenn gewünscht, mich einfach anschreiben und ich stelle gerne den Kontakt her. Diskretion wird natürlich garantiert - noch zur Info: Madame X wohnt in Wien, arbeitet auch in Wien und verlangt normales TG, keine Horrorpreise....
hat schon genug Anfragen bekommen und nimmt keinen neuen Mann mehr an..Klingt interessant und geil!
Und wenn's siagt es ist schon wie eine Paste, dann wirst her genommenIch lass mich gern abwichsen, wenn's mit dem vögeln grad nicht passt. Frau will ja auch sehen wie es grad mit der Konsistenz des Samens steht.