Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
Interessante Vorstellung. Wenn es am Ende wirklich eine Frau ist, warum mal nicht. Wäre mal was anderes.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
Grundsätzlich ja, aber selbstverständlich müsste man vorher wenigstens beschreibungstechnisch wissen, welche Frau da warten wird. Für mich wäre wichtig, dass ich wenigstens ihre Brüste zärtlich anfassen könnte.
 
Ich habe eine private Dame kennengelernt und sie erfüllt Fetische von Männern. Ich nenne sie Madame X, sie ist 58 Jahre, 165 groß, sehr schlank(zierlich), blonde und Schulterlange Haare, kleine Titten, echte Österreicherin und ist verheiratet. Sie erfüllt diverse Männer-Fetische und wichst auch Männer ab und auf Wunsch ist sie dabei auch nackt - Sex mit ihr ist aber nicht möglich und das möchte ihr Mann nicht, denn sie hat einen toleranten Mann, der das akzeptiert, wobei er ist nicht beim Date dabei. Sie ist keine Nutte und eine echte Private Dame und hat auch einen Job in einem Krankenhaus in Wien und macht das aus Lust und Leidenschaft, sie ist lustig und sehr nett aber dominant - freut sich aber doch auf TG. Sie ist hier nicht beim EF und wenn gewünscht, mich einfach anschreiben und ich stelle gerne den Kontakt her. Diskretion wird natürlich garantiert - noch zur Info: Madame X wohnt in Wien, arbeitet auch in Wien und verlangt normales TG, keine Horrorpreise....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine private Dame kennengelernt und sie erfüllt Fetische von Männern. Ich nenne sie Madame X, sie ist 58 Jahre, 165 groß, sehr schlank(zierlich), blonde und Schulterlange Haare, kleine Titten, echte Österreicherin und ist verheiratet. Sie erfüllt diverse Männer-Fetische und wichst auch Männer ab und auf Wunsch ist sie dabei auch nackt - Sex mit ihr ist aber nicht möglich und das möchte ihr Mann nicht, denn sie hat einen toleranten Mann, der das akzeptiert, wobei er ist nicht beim Date dabei. Sie ist keine Nutte und eine echte Private Dame und hat auch einen Job in einem Krankenhaus in Wien und macht das aus Lust und Leidenschaft, sie ist lustig und sehr nett aber dominant - freut sich aber doch auf TG. Sie ist hier nicht beim EF und wenn gewünscht, mich einfach anschreiben und ich stelle gerne den Kontakt her. Diskretion wird natürlich garantiert - noch zur Info: Madame X wohnt in Wien, arbeitet auch in Wien und verlangt normales TG, keine Horrorpreise....
Klingt interessant
 
lasse mich gerne abwichsen
wenn du Interesse hast an der Madame X...und sie dich abwichsen soll, dann melde dich bei mir. Vieles ist mit ihr möglich nur kein ficken. Sie ist natürlich nackt, man kann mit ihrer Muschi spielen, sie anspritzen und sie erfüllt viele Fetische. Nur sie möchte im Vorfeld vor einem Date schon wissen, was der betreffende Mann für Wünsche hat. Ich plane mit ihr auch fallweise gemeinsame Termine - und bieten da eine 4 Handmassage an, bzw. erfüllen auf Wunsch gemeinsam Fetische. Eine tolle und interessante Frau, bin begeistert von ihr - eine Dame die das aus Lust und mit Leidenschaft macht und noch dazu so was von nett ist. Aber sie ist dominant...sie wäre auch die perfekte Domina, wobei hat hier noch keine Erfahrung. Werde sie ev. noch einschulen bzgl. Domina
 
Zurück
Oben