Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Hat sicher seinen speziellen Reiz...aber ich steh generell auf reale Treffen. ..kann auch persönlicher sein.
Was reizt Frauen dran?
 
Wixen kann nur der Anfang sein, dann sollte es zumindest in Blasen übergehen, und ohne Ficken ist es trotzdem maximal halb so lustig!
 
Damit würdest du Erfolg haben, keine Frage! Männer mögen das. Manchmal brauchen sie einfach nur ausgewichst zu werden, du weißt schon, sind ziemlich primitiv. Mein Partner liebt es ab und zu mal es eben von mir zu bekommen, nicht selbst zu tun..Finde ich auch mal geil:)))
 
Mein Partner liebt es ab und zu mal es eben von mir zu bekommen, nicht selbst zu tun

Das ist aber ein gewaltiger Unterschied. Die meisten Mädchen machen es leider so, wie man es selbst macht. Kein Wunder, haben es ja auch von Männer so beigebracht bekommen. Nur selber macht man es sich einfach schnell, rauszögern ist nicht (fast). Die Kunst ist eben mehr zu geben, als sich der Mann selber geben kann. Leider ist das sehr, sehr selten!
 
Männer mögen das. Manchmal brauchen sie einfach nur ausgewichst zu werden, Genau


du weißt schon, sind ziemlich primitiv. Du Du Du !!!


Mein Partner liebt es ab und zu mal es eben von mir zu bekommen, nicht selbst zu tun..Finde ich auch mal geil:)))
Aber Aber !! Du kleines geiles Schweinderl niedlich!!
 
Also für mich wär sowas nix....da gibt's einfach zu viele offene Fragen...nene da will ich lieber vorher wissen mit wem ich's zu tun habe...
 
immer wieder gerne!! nur finde ich leider nur wenige die das auch machen wollen... :(
 
Zurück
Oben