Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

ok, dann hast Du natürlich Recht;)

das wollte ich hören...;-)
im Ernst, da ich aus der Realität Ähnliches kenne und immer Glück hatte - ich denke, da gibts schon auch einige Spinner im Netz - , kann ich mir so ein Treffen ohne weiteres vorstellen
 
Sicher ein reizvoller Gedanke - trotzdem komt es bei mir auch darauf an wer meinen Schwanz angreift und last but not least wird da fotografiert und ev veröffentlicht.

Würde mich auch informieren wie viele gleichzeitig anwesend sind und wer vor Ort wäre. Beim Anblick gewisser Typen könnte sie rubbeln bis ihr die Hand abfällt und es würde sich nichts rühren.

Aber grundsätzlich ein sehr verlockendes Angebot und würde mir Handarbeit ersparen.

Wenn ich gebunden wäre würde ich mit Garantie daran nicht teilnehmen, weil ich aus Prinzip nicht Untreu bin und weil ich es dann nicht nötig hätte. Soviel Respekt dem Partner gegenüber muss sein!
 
bei jeder netten Frau auf jeden Fall!
Ausschluß wäre Ungepflegtheit und ordinär.
 
Na klar, im Finstern vielleicht auch noch, und unter die Strapse, kommt dann a Zumpferl raus!
Nein Danke!!!
 
Wäre ich sofort dabei ohne Vorbehalte. Dir wird die Hand weh tun, denn wir werden ASchlange sgtehen mit heraus hängenden Pimeln. Am besgten du gibst Nummern aus für die richtige Reihenfolge.

Also im Ernst, anonymes wichsen hat seine Reiz! Laßt du dich dann auch anonym lecken?
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Es gibt ja in praktisch jeder Stadt Treffpunkte, wo sich Schwule und Bi-Männer vergnügen, oftmals auch in Parks. Wobei das in den letzten Jahren ja immer mehr und mehr über das Internet läuft und man sich eher zu Hause trifft. Wenn es das für Heteros gäbe, irgendein Park wo sich sexgeile Frauen rumtreiben, dann müssten wahrscheinlich für den Ort ein paar neue Autobahnauffahrten gebaut werden :)

Aber Frauen sind halt anders gestrickt als Männer deshalb wird es dazu nie kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben