Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

prinzipiell sage ich sofort ja, aber es kommt dann schon noch auf die frau an, die sollte sauber sein und passabel aussehen, sonst mach ich es mir doch lieber selber!
 
ich wär auch dabei. sofern es nicht zu weit weg ist

wo würde denn sowas stattfinden
 
sowas könnt ich noch nicht mal als frau., ich mein jetzt nicht so ein inserat einstellen sondern eher nur wichsen.. das ist doch auf dauer langweilig und da will man doch schon dann den mund noch einsetzen bei ...
 
@ Blow Lips

hört sich gut an. vl bist ja mal in oberösterreich. stell mich dann gern zur verfügung
 
sowas könnt ich noch nicht mal als frau., ich mein jetzt nicht so ein inserat einstellen sondern eher nur wichsen.. das ist doch auf dauer langweilig und da will man doch schon dann den mund noch einsetzen bei ...

vor allem die lippen ;)
aber welche lippen meint sie nur :hmm:

:bussal:
 
Sammy kann im prinzip ja egal sein welche lippen. beides is angenehm und macht spass. ODER ?
 
@Blowlips wie schon gesagt. wenn du mal auf urlaub in linz bist oder so kannst dich gerne melden. lippen verwöhnen is meine leidenschaft
 
Zum Thema: Ja, könnte mir das mit der Anzeige und so gut vorstellen....auch wenn ich glaube, dass sehr wenige Frauen das machen würden...
 
das hast ja wohl du.. sonst hättest du doch nicht gefragt welche ich gemeint habe ;)
aber die anderen würd man (frau) natürlich auch einsetzen wollen :p

na was du wieder von mir denkst.....:hmm:

bin ein kleines engelchen und hab noch nie in meinem leben an sex oder ähnliches gedacht
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
der teufel kann alles :D

aber wenn man so im tv kuckt gibts ja sehr viele männliche engel.

Weis nur nicht wie der film grade heist wo alle engel auf den dächern stehen :D

Aber ich kann wenn ich will ein engel sein und wers möchte wer ich auch gern mal zum teufel ;)
 
Zurück
Oben