Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Wenn du das als Kontaktanzeige aufgibst, wirst du vor lauter Anfragen immer einen vollen Posteingang haben!
 
Wenn du das als Kontaktanzeige aufgibst, wirst du vor lauter Anfragen immer einen vollen Posteingang haben!
Genau deshalb hat sie sich vermutlich auch schon längst wieder gelöscht *g*. Das so ein Thread sich wirklich 3 Jahre lang halten kann, erstaunlich...
 
die besten sind die, die schreiben "kommt drauf an.."--
so ein schmarrrrnnnn! 99% hier würden sich doch von einer einarmigen, herpesverseuchten 98 jährigen einen wichsen lassen wenns gratis wäre!
 
99% hier würden sich doch von einer einarmigen, herpesverseuchten 98 jährigen einen wichsen lassen [...]
Um ehrlich zu sein: ich nicht. Wichsen ist im Eigenbetrieb ganz nett, aber nur sehr wenige Frauen können das wirklich gut (zusätzlichen Reiz zur Selbstbefriedigung hat es für mich keinen, wenn das jemand anderer macht, und den eigenen Körper kennt man halt besser, als einen fremden).

Und da bunny (ja, ich hab das Postings damals gelesen) nicht gerade in meine Zielgruppe fällt... wozu? Ich glaube auch nicht, dass alle, die hier "ich! ich!" schreien, dann tatsächlich kämen (weder so noch so), wenn sie dürften.
 
Um ehrlich zu sein: ich nicht. Wichsen ist im Eigenbetrieb ganz nett, aber nur sehr wenige Frauen können das wirklich gut (zusätzlichen Reiz zur Selbstbefriedigung hat es für mich keinen, wenn das jemand anderer macht, und den eigenen Körper kennt man halt besser, als einen fremden).

Und da bunny (ja, ich hab das Postings damals gelesen) nicht gerade in meine Zielgruppe fällt... wozu? Ich glaube auch nicht, dass alle, die hier "ich! ich!" schreien, dann tatsächlich kämen (weder so noch so), wenn sie dürften.

da muß ich jetzt eine Lanze brechen für das andere Geschlecht: habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit meinen Schwanz wichsenden Damen, wenn eine Frau geil ist auf einen Schwanz, dann weiß sie schon, wie er zu behandeln ist, und den anderen kann man ja sagen, wie man es gerne hat.....das erwarte ich ja auch von einer Partnerin, wenn ich möglicherweise schlecht den Finger anlege.....;-)
 
Zurück
Oben