- Reaktionen
- 133
nö, ich lass don nicht jede x-belibige an meine nudel ran fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine Frage...?
Männer wollen sich doch immer wichsen lassen......;-)
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Wenn du das als Kontaktanzeige aufgibst, wirst du vor lauter Anfragen immer einen vollen Posteingang haben!
.....der Nächste bitte.....und beim treffpunkt wird eine riesen schlange stehen
![]()
Genau deshalb hat sie sich vermutlich auch schon längst wieder gelöscht *g*. Das so ein Thread sich wirklich 3 Jahre lang halten kann, erstaunlich...Wenn du das als Kontaktanzeige aufgibst, wirst du vor lauter Anfragen immer einen vollen Posteingang haben!
Genau deshalb hat sie sich vermutlich auch schon längst wieder gelöscht *g*. Das so ein Thread sich wirklich 3 Jahre lang halten kann, erstaunlich...
Um ehrlich zu sein: ich nicht. Wichsen ist im Eigenbetrieb ganz nett, aber nur sehr wenige Frauen können das wirklich gut (zusätzlichen Reiz zur Selbstbefriedigung hat es für mich keinen, wenn das jemand anderer macht, und den eigenen Körper kennt man halt besser, als einen fremden).99% hier würden sich doch von einer einarmigen, herpesverseuchten 98 jährigen einen wichsen lassen [...]
Um ehrlich zu sein: ich nicht. Wichsen ist im Eigenbetrieb ganz nett, aber nur sehr wenige Frauen können das wirklich gut (zusätzlichen Reiz zur Selbstbefriedigung hat es für mich keinen, wenn das jemand anderer macht, und den eigenen Körper kennt man halt besser, als einen fremden).
Und da bunny (ja, ich hab das Postings damals gelesen) nicht gerade in meine Zielgruppe fällt... wozu? Ich glaube auch nicht, dass alle, die hier "ich! ich!" schreien, dann tatsächlich kämen (weder so noch so), wenn sie dürften.
Nein, denn wer weiss wer oder WAS da auf einen wartet.
daran hab ich auch gerade gedacht .Die Anzeige würde ja nun nicht nur einer allein lesen .