Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Die idee gefällt mir. Allso ich würde mir gerne einen runterholen lassen.
Um die sache aufregend zu gestallten, würde ich ein öffentliches Lokal als Treffpunkt vorschlagen.
 
Also es kommt voll drauf an wie sie es macht, aber meine Freundin wichst mich immer wieder mal und es ist jedes Mal sehr geil. Sie massiert dann wirklich alles sehr eifrig, knete auch die Eier oder fingert mir den Arsch dabei. Das hat schon was, natürlich kein Ersatz für Sex aber so mal als Abwechslung ist es shcon sehr scharf.

Manchmal mache ich es mir auch selbst und sie sieht mir dabei zu, auch extrem scharf wenn ich mich dann vor ihr anspritze....
 
Also es kommt voll drauf an wie sie es macht, aber meine Freundin wichst mich immer wieder mal und es ist jedes Mal sehr geil. Sie massiert dann wirklich alles sehr eifrig, knete auch die Eier oder fingert mir den Arsch dabei. Das hat schon was, natürlich kein Ersatz für Sex aber so mal als Abwechslung ist es shcon sehr scharf.

Manchmal mache ich es mir auch selbst und sie sieht mir dabei zu, auch extrem scharf wenn ich mich dann vor ihr anspritze....

Klingt gut, genauso läuft das bei uns auch ab...
 
Dem kann ich mir nur anschließen. Ich finde es auch sehr geil wenn eine Frau ihn mir einfach nur wichst. Der Orgasmus ist dann immer ziemlich heftig und geht mir durch und durch.
 
Ja, könnte mir vorstellen so eine Gelegenheit zu nützen. Meine Frau macht mir diese Freude auch öfters zwischendurch. Und das mal völlig anonym von einer Unbekannten geschenkt zu bekommen ist doch erfreulich.
 
Grenzgenial ist wenn sie mir einen wichst und zwischen durch bläst (thank god for deepthroat) ich sie dabei aber nicht anfassen darf....

der sex danach ist einfach nur zum "umfallen"...
 
also bei jemand, der diese frage mit nein beantwortet, würde ich eher nachdenklich werden... na gut, bei einem ausgeprägt schwulen verstünde ich's... ich würde sie jedenfalls ranlassen. und ihn auch, wenn er lust hat...
 
ich bin nicht schwul, aber was gibt einen das wenn eine fremde dieses macht. ich möchte dabei mehr spüren als das wix gefühl.
 
also warum nicht, wenn die Frau dabei auch was zeigt, vielleicht ihre Titten, wäre es nicht schlecht. Würde ich geil finden.
 
also ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen.
wenn sie nicht mal ein paar sachen der sympathie offen lässt.
klingt dann als hätte sie nicht wirklich spass an der sache. oder sie
muss nur einen befehl von einem dom erfüllen.
 
Zurück
Oben