Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

tja liebend gerne... hätte dazu ein paar (ent)spannende vorschläge wo... wer ist interessiert??? :lalala:
 
naja, ich hab's schon mal machen lassem.
Vorraussetzung ist nur dass die Frau tageslichttauglich ist und man sich vorstellen kann mit ihr mehr zu haben.
 
Na das doch sowieso..wenn ich Mann wäre würde ich darauf auch achten..wer mag schon sein bestes Stück in komische Flossen sehen

tja bei dir wären mir die hände völlig egal, denn ich würde mir nur deine lippen wünschen... schön, wenn dann mein saft aus deinem mundwinkel rinnt... :daumen:
 
tja bei dir wären mir die hände völlig egal, denn ich würde mir nur deine lippen wünschen... schön, wenn dann mein saft aus deinem mundwinkel rinnt... :daumen:

Jedoch habe ich auch schöne gepflegte Hände ..deshalb könntest du dir diese auch gerne angucken :))
 
Na ist doch die frage von wem...oder würdest dir von jeder einen wichsen lassen?

Ehrliche Antwort, nein. Aber selbst bei einem "Blind date" oder wie auch immer,wird mir Frau ja wohl ned gleich an die Wäsche. Da kann ich mir jetzt schon - im speziellen fall - die Hände vorher anschauen :mrgreen: Es sei denn, der Treffpunkt is so finster, aber dann fürchte ich mich eh; dann steht eh nix :haha:
 
Zurück
Oben