Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

wer hätte interresse bei unseren spielchen mit zu machen? Tg. ist erwünscht. meine dauergeil. schüchtern lieb zierlich sexy. ich nälter potent wer lust?:p:roll::roll:
 
wer hätte interresse bei unseren spielchen mit zu machen? Tg. ist erwünscht. meine dauergeil. schüchtern lieb zierlich sexy. ich nälter potent wer lust?

Zum 127. Mal,
wenn TG erwünscht,
holt Euch Dollarzeichen, nervt schon :grantig:
 
Also ich würde mich gerne von Frauen wichsen lassen, und wenn mehrere Frauen mir dabei zusehen, dann macht mich das noch geiler. Eigendlich kann man sich überall wichsen lassen
 
Hahaha :mrgreen:
auf die REINE Eingangsfrage (Männer würdet ihr euch wichsen lassen) kann man:down: eigentlich nur antworten da kommt es auf die Wichserin an :mrgreen:
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen. Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?

Hingehen? Welche Frage - und ob! Natürlich! Hin-Eilen!
Klar "nur" wichsen - das ist da gerade der Reiz an sich....!
Die Anonymität und Diskretion - das Unkomplizierte also - und dass mehrere Männers - quasi reihenweise - abgefertigt werden, vollenden idealtypisch die ganze Sache.
Kriterien sind nicht etwa Figur oder Aussehen, sondern eine gewisse Hygiene und ein - als Zeichen sichtbarer Lust - Lächeln....
Der Gedanke schon ist faszinierend!

SG
muwe
 
aber sicher doch muss auch nicht mehr als die hand sehen, Hauptsache bis zum Schluss.
 
Kommt ja auch drauf an wo, letztes waren wir wieder mal in einer Therme und im Dampfbad hat mir meine Freundin dann einen gewichst. Waren zum Glück alleine im Dampfbad und da haben wir uns einfach nicht zurückhalten können. War sehr aufregend und sie hat natürlich bis zum Schluss durchgewichst....
 
Kommt ja auch drauf an wo, letztes waren wir wieder mal in einer Therme und im Dampfbad hat mir meine Freundin dann einen gewichst. Waren zum Glück alleine im Dampfbad und da haben wir uns einfach nicht zurückhalten können. War sehr aufregend und sie hat natürlich bis zum Schluss durchgewichst....
und dann mussten alle anderen in deinem sperma baden?
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
Ja warumm den nicht wenn die Frau schön und Vollbusig ist wie gesagt warum nicht?
 
Na klar. Ist doch geil den Schwanz von einer Frau gewichst zu bekommen. /Und das noch bei vielen anderen Männern. Super so die anderen auch spritzen zu sehen. Wann und wo soll es statt finden? Gib doch bitte Bescheid. Meine Eier freuen sich schon auf eine Entleerung. Und mein Schwanz auf zahrte Frauenhände. Lg.
 
Zurück
Oben