Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

.....aber sicher doch, das einzige Problem das ich sehe ist, dass mich die Frau so sehr abtörnt, dass ich auch bei geschlossenen Augen keine hochkriege - aber dann gibts ja noch immer das Gloryhole mit dem Kopfkino!
 
Dat is jetzt total offtopic, aber ich musste grad an was lustiges denken: Im Film "Das letzte Einhorn" fängt doch diese Hexe ein unsterbliches Fabelwesen (namentlich die Harpyie) ein und verkündet: "Das ist meine Art von Unsterblichkeit. Die Harpyie wird sich immer daran erinnern, dass ich es war, die sie gefangen gehalten hat."

Ist jetzt nicht ganz dasselbe, aber bunny1981 wäre bestimmt froh, dass sie in diesem Thread unsterblich wird. Immer und immer wieder antworten noch Männer, die auf den flotten Handjob hoffen. Das Kollektiv wird sich ewig an bunny1981 erinnern – ihr Account allerdings ist längst gelöscht.
 
Würde mir jederzeit von einer Frau, kann auch mal älter sein einen richtig gut abwixen lassen,sie soll mir dabei auch die Eier gut massieren.
 
Würde mir jederzeit von einer Frau, kann auch mal älter sein einen richtig gut abwixen lassen,sie soll mir dabei auch die Eier gut massieren.
Du hast da wirklich recht:) mit allem was du da sagst:daumen: die Frau kann etwas oder auch viel älter sein als ich:).Ich bin 34 wenn eine Dame mit Beispiel 61 mir den Schwanz masieren will auch kein Problem:):daumen:.
 
Warum sollte Mann von vornhinein da nicht ja sagen? Besser gewichst werden als selber wichsen *g*
 
Sehr sehr richtig weshalb sich selber einen herrunterhohlen:fragezeichen: wenn man dies auch von einer anderen Person machen lassen kann:fragezeichen:lehrer wäre doch besser::confused:Kommt aber darauf an ob Mänlein oder Weiblein selbstverständlich eher von einer Frau:bussal::lehrer:.
 
servus. Ja ich denke schon das da einige kommen würden und sich einen abwichsen lassen:)
Kriterien sind wie immer sauberkeit und benehmen.
lg
 
Liebe bunny!

Ich stimme galan-91 zu, kommt ganz auf die Frau und die Stimmung an. Wenn sie verführerisch,sexy ist, einen anturnt, warum nicht. Es gibt (Gott sei Dank) auch Frauen welche sich mit den Fingern, oder oral egal wo (z.B. im Kino, Umkleide..) von ihm verwöhnen lassen.

Lg. K.
 
er99:In der Kirche auch?

Das is ja mal kreativ,kann der Pastor den Mantel des Schweigens drüberhalten...
 
Zurück
Oben