Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

ich wäre nicht abgeneigt,
und bunny, denke wenn es mehrere männer sind ist die gefahr geringer das du begrapscht wirst als mit einen alleine.
 
also ich muss sagen im prinzip würde ich zu sowas gehen ja .....

locker lassen ? naja wenn man zum wixen verabredet ist, dan ist auch nur wixen nicht mehr !
 
geil ist bei sowas, wenn man den kerl mit seinem eigenen sperma anwichst :D entweder ekeln sie sich davor oder genießen es. und noch besser ists, wenn es so spritzt, das es im bauchnabel sich sammelt. kann man wie einen schnaps dann leersaugen.
 
geil ist bei sowas, wenn man den kerl mit seinem eigenen sperma anwichst :D entweder ekeln sie sich davor oder genießen es. und noch besser ists, wenn es so spritzt, das es im bauchnabel sich sammelt. kann man wie einen schnaps dann leersaugen.
Ja Ni-cole da hast du recht das ist sicher echt heiß:daumen: wenn man dann mit seinem eigenem Sperma:) eingeöhlt wird:hurra:.
 
geil ist bei sowas, wenn man den kerl mit seinem eigenen sperma anwichst :D entweder ekeln sie sich davor oder genießen es. und noch besser ists, wenn es so spritzt, das es im bauchnabel sich sammelt. kann man wie einen schnaps dann leersaugen.

das mit dem trinken aus dem bauchnabel finde ich geil ;)
 
geil ist bei sowas, wenn man den kerl mit seinem eigenen sperma anwichst :D entweder ekeln sie sich davor oder genießen es. und noch besser ists, wenn es so spritzt, das es im bauchnabel sich sammelt. kann man wie einen schnaps dann leersaugen.

den spermsee lecke ich auch gerne leer :hurra:
 
Mir haben auch schon ein paar Frauen den Schwanz masiert doch in den Bauchnabel hatten die mir nie gefüllt und auch mir nichts vom Bauch oder Hand abgeläkt.
 
mich hat mal eine gewichst, bis es kam und dann hatt sie es abgeleckt, es war herrlich
 
Zurück
Oben