Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

also bei jemand, der diese frage mit nein beantwortet, würde ich eher nachdenklich werden...
Dann geb ich dir mal was zum Nachdenken ^^ Definitiv NEIN. Das würde ich einfach nicht geil finden. Das wär für mich so Antiklimatisch dass ich da sicher keinen hochkriegen würde. Ich müsste mir wahrscheinlich die ganze Zeit vorstellen dass ich dabei hilflos gefesselt wäre und das Mädel Lorelei Lee ist - da kann ich mir echt die Fahrt sparen und mir selber einen runterholen..
 
kriterien bunny? ja, ort und uhrzeit... ;-)
stelle mir das echt geil vor mich einer frau zu präsentieren, die nur darauf scharf ist mich spritzen zu sehen...
freue mich auf vorschläge!
 
warum auch nicht
verwöhnen lassen von zarten frauenhänden einfach sexy
bussi
rudi
 
Wenn ich jemanden spritzen sehen mag; gehe ich lieber ins Schwimmbad und mache ine gepflegte Arschbombe vom Turm in das Becken......
ne das ist mir zu unästhetisch irgendwen beim kommen zu sehen; wir sind ja keine Fleischbeschauware oder?!
 
Wenn ich jemanden spritzen sehen mag; gehe ich lieber ins Schwimmbad und mache ine gepflegte Arschbombe vom Turm in das Becken......
ne das ist mir zu unästhetisch irgendwen beim kommen zu sehen; wir sind ja keine Fleischbeschauware oder?!

Mein Gott na..de Klane... 03.13 !!! :shock: :nono:
 
stell ich mir cool vor, erst mal hand anlegen und dann mal sehen wo die Hände noch hingehen
 
hi
geiler gedanke find ich gut
aber nimm nen mann oder ne frendin mit die notfalls die bullen holen kann

wäre ich sicher dabei
 
Naja fürs wichsen alleine überhaupt ausn Haus gehen is denk mal umsonst! kannst eh nur selber am besten machen :mrgreen:

gloryhole is auch eher ne lutscher gschicht ka wichserei... i sag mal lässt es dir so richtig besorgen vom typen deiner Wahl dann hert das sicher mit de Gedanken auch wieder auf

glg
 
Also ich wüede gern hingehen und mir einen wichsen lassen, am besten auf einem belebten Rastplatz mit vielen Zuschauern...geil
 
Zurück
Oben