- Reaktionen
- 737
eh kloa Typisch .. und daun mit so an kraweü steckn kemme Feigling feiga :Na gut, dann eben Автомат Калашникова
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh kloa Typisch .. und daun mit so an kraweü steckn kemme Feigling feiga :Na gut, dann eben Автомат Калашникова
eh kloa Typisch .. und daun mit so an kraweü steckn kemme Feigling feiga :
Stimmt was muss das mussWas muss, das muss
Freilich. nie hänsel und gretl gelesen ?Kann man bei dünnen Fingern eigentlich auch Schlüsse ziehen?
Der Abdruck derselben im Gesicht des Fragers?wesentlich interessanter wäre eine studie darüber, welche merkmale auf der weiblichen hand auf dreiloch begehbarkeit schliessen lassen ...
Ah die HexeFreilich. nie hänsel und gretl gelesen ?
Waschbärpfoten?Ich mag einfach von schönen Männerhänden berührt werden. Vielleicht gefallen die mir aus ästhetischen Gründen, vielleicht misst aber auch das Unterbewusstsein die Fingerlänge
Für's Protokoll, ich steh nicht auf Bockwurstfinger...
Der "Waschbär" ist ja nicht mehr daWaschbärpfoten?
Ausgerechnet du
Ausgerechnet du
Seit wann kommts auf die Größe an???
Was mir allerdings bei jahrelangem Studium aufgefallen ist....wenn der 2. Zeh neben dem großen länger ist als dieser....tendieren die mankalan zur vielweiberei
Gschaftige goat... oder weisse leber bei den frauen....Ausgerechnet du
Seit wann kommts auf die Größe an???
Was mir allerdings bei jahrelangem Studium aufgefallen ist....wenn der 2. Zeh neben dem großen länger ist als dieser....tendieren die mankalan zur vielweiberei
Rein....gehen willst a noch? Frei nach dem filmtitel: liebling ich habe die Kinder geschrumpft?unnützes wissen!
wesentlich interessanter wäre eine studie darüber, welche merkmale auf der weiblichen hand auf dreiloch begehbarkeit schliessen lassen ...
Du hast da was falsch verstanden mit 24/7Nojo... das EF-Mindestmaß sind doch 24,7 cm, oder?
Rein....gehen willst a noch? Frei nach dem filmtitel: liebling ich habe die Kinder geschrumpft?
Da fällt mir a alter onki-witz ein. Zwei Hausfrauen unterhalten sich beim Kaffeeklatsch über die Standhaftigkeit ihrer Ehemänner. Meint die eine zur anderen: "also bei meinem Kurti steht er schon lange nimmer..." da rät ihr die freundin, sie solle doch zwei eßstäbchen an seinen Penis binden. Gesagt getan...sagt plötzlich die eine schamlippe zur anderen: "i hab ja schon viel gesehn, aber dass sie einen auf der Bahre hereintragen....."mir dünkt wir haben bei dreilochbegehbarkeit verschiedene sichtweisen ...
das wär viel. was für'n king charles, der wollte ja einst das tampon (oder war's das fieberzäpfchen) seiner camilla sein ...
24/7 wär MIR viel zu anstrengend.Du hast da was falsch verstanden mit 24/7
Und ich dachte schon es handelt sich um das internationale Zeichen für das Angebot einer ProstatamassageEine weitere Studie besagt: Wenn der Mittelfinger einer Frau signifikant länger ist als die restlichen Finger, dann braucht man sich keine Chancen auf Sex mit ihr ausrechnen.