Männerhände - warum Frauen auf des Mannes Hand achten (sollten)

ich achte sehr auf hände, daran kann man die arbeitsleistung recht gut beurteilen ^^
in meinem leben ist leider kein platz für pianisten :)

Ich mag einfach von schönen Männerhänden berührt werden. Vielleicht gefallen die mir aus ästhetischen Gründen, vielleicht misst aber auch das Unterbewusstsein die Fingerlänge🤔
Für's Protokoll, ich steh nicht auf Bockwurstfinger...

Rein....gehen willst a noch? Frei nach dem filmtitel: liebling ich habe die Kinder geschrumpft?😱

mir dünkt wir haben bei dreilochbegehbarkeit verschiedene sichtweisen ... :mrgreen:

das wär viel. was für'n king charles, der wollte ja einst das tampon (oder war's das fieberzäpfchen) seiner camilla sein ... :mrgreen:

mir dünkt wir haben bei dreilochbegehbarkeit verschiedene sichtweisen ... :mrgreen:

das wär viel. was für'n king charles, der wollte ja einst das tampon (oder war's das fieberzäpfchen) seiner camilla sein ... :mrgreen:
Da fällt mir a alter onki-witz ein. Zwei Hausfrauen unterhalten sich beim Kaffeeklatsch über die Standhaftigkeit ihrer Ehemänner. Meint die eine zur anderen: "also bei meinem Kurti steht er schon lange nimmer..." da rät ihr die freundin, sie solle doch zwei eßstäbchen an seinen Penis binden. Gesagt getan...sagt plötzlich die eine schamlippe zur anderen: "i hab ja schon viel gesehn, aber dass sie einen auf der Bahre hereintragen....."

Do geht jo gor nix weiter in dein thread @Mitglied #447650 ....
I hätt a foto von deiner hand gepostet und die frage gestellt: "wer traut sich?"
Sie hätten dich zwar vom chauvi bis zum arschloch alles geheißen, aber so viel finger hast gar nit , um abzuzählen, wie viele es dir hätten beweisen wollen🤣🤣🤣

Zurück
Oben