Männerhände - warum Frauen auf des Mannes Hand achten (sollten)

:hurra: Do geht jo gor nix weiter in dein thread @Mitglied #447650 ....
I hätt a foto von deiner hand gepostet und die frage gestellt: "wer traut sich?"
Sie hätten dich zwar vom chauvi bis zum arschloch alles geheißen, aber so viel finger hast gar nit , um abzuzählen, wie viele es dir hätten beweisen wollen🤣🤣🤣
20230609_184620.jpg
Hosen obe und schon brunz:undweg: ma wiedA

Die Länge des Penis ist uninteressant. Wie er mich mit seinen Händen anfasst ist doch viel wichtiger. Ob er grob ist und kein Gefühl in den Fingern hat oder Feingefühl besitzt und meine Resonanz spürt. Darauf kommt es an. Am richtigen Anfassen erkennt man den Mann.

Die Länge des Penis ist uninteressant. Wie er mich mit seinen Händen anfasst ist doch viel wichtiger. Ob er grob ist und kein Gefühl in den Fingern hat oder Feingefühl besitzt und meine Resonanz spürt. Darauf kommt es an. Am richtigen Anfassen erkennt man den Mann.
Grobheit braucht noch mehr Feingefühl 😉

Und ob sie sauber sind 😁

Wie schon geschrieben... die Länge des Gemächts ist egal, solange er das mit seinen Händen machen kann... :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben