- Reaktionen
- 98.849
- Checks
- 68
Einer auch für Frauen, wäre schön
Dann mach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he, was ist da komisch? eine Frau zum Plaudern auf einen Kaffee einladen. ist nur für komische Vögel was?? das ist doch für einen normalen Menschen was ganz einfaches und normales. oder? was ist los mit dir ? und deinem komplizierten und komischen Denken?Du bist schon ein komischer Vogel, oder ?
Sehr löblich, da könntest du dich aber auch gleich mit der Dame deiner Wahl bei minus 10 Grad auf einer Parkbank treffen- ob das eine Frau als Wertschätzung sieht wenn du ihr tief in die Augen schaust und ihr zuhörst und wenn sie dann sagt daß ihr kalt ist du antwortest" gehen wir was Warmes trinken aber jeder zahlt für sich" wäre ich auf die Reaktion der Dame gespannt! Bestenfalls hast dann kurz eine warme Wange von der Watsche von ihr!
Ist ihresDann mach.
Du lässt Teile meins Schreiben einfach weg und damit ist der Sinn komplett umgekehrt - das ist nicht OK! Du zitierst nur den rot markierten Teil.Doch.
Ich hab das schon gemacht.
nur des kurzen netten Plaudern wegen, gehe ich doch mit niemanden auf einen Kaffee.
freue mich aber wenn es mein Gegenüber übernimmt und bedanke mich dafür.
Auch da hats schon manchmal gehappert.....
Die gibt es bei der Motivation dahinter eh schon zu Hauf.Ich finde es schade, dass deine Threads meistens, nur die Männersicht behandelt
Ohne irgend einer Absicht, und sei es eine ganz kleine, nur des kurzen netten Plaudern wegen, gehe ich doch mit niemanden auf einen Kaffee.
Eben weil sie abgleiten, mache ich manchmal gleich Geschlechter getrennto.t.
Ich glaube durchaus, dass auch eine Frau enttäuscht sein könnte, wenn sie zu einem netten Essen eingeladen wird, alles läuft herrlich, der Mann erregt.
Tja und dann will er nur heim, hatte gar keinen Hintergedanken.
Man kann durchaus als Frau, auch auf ein wenig mehr hoffen, als auf ein nettes Essen, wenn man dem Ritual der netten Einladung zum Essen folgt.
Beispiel:
Wie gesagt, um das Motiv dahinter ging es mir gar nicht, sondern ob man als Einladender vom Verhalten am Schluss der Eingeladenen überrascht oder enttäuscht sein kann.
Ich könnte genauso fragen: "Wer leidet unter Darmverstopfung und Hämorriden"
Da würden sich genauso viele finden, wie Männer die irgendwelche Absichten hätten.
Das wäre sinnlos.
Die gibt es bei der Motivation dahinter eh schon zu Hauf.
Der hier gleitet auch dorthin immer wieder ab.
So, den anderen Thread machst jetzt Du auf, ja?
Bist so lieb?
Ich nur wegen dem Plaudern und das weiß wirklich jede/r sehr eindeutig VORHER.
Das ist meine Absicht und mein Begehr, einfach nett Plaudern.
Das ist im realen Leben nix anders, wenn man mit Kollegen nach der Arbeit auf ein Bier geht.
Eben weil sie abgleiten, mache ich manchmal gleich Geschlechter getrennt
Ich kann das leider nicht so gut wie du
Aber du hast sie vorher gekannt, oder?Bist du schon mal im Winter bei Minus 7° über die Absperrung der Jubiläumswarte geklettert, hast gemeinsam eine Flasche Sprudel geleert, die Lichter der Stadt unter dir betrachtet und ihr tief in die Augen geschaut?
Ja? Dann weisst du, dass es keine Kälte gibt .......
ja, Plaudern kann die prioritäre Absicht sein, eventuell geht dann doch noch mehr? Jedoch nicht mit dem FirmenleutenIch nur wegen dem Plaudern und das weiß wirklich jede/r sehr eindeutig VORHER.
Das ist meine Absicht und mein Begehr, einfach nett Plaudern.
Das ist im realen Leben nix anders, wenn man mit Kollegen nach der Arbeit auf ein Bier geht.
Nein.ja, Plaudern kann die prioritäre Absicht sein, eventuell geht dann doch noch mehr?
Ehrlich?Jedoch nicht mit dem Firmenleuten
ja das passiert oft in fast jeder Firma. Aber das ist halt oftmals mit Problemen, Gerede usw. behaftet. Auch mir passierte einige Male. GsD ohne nachfolgende Probleme, denn verheiratete Frauen genießen und schweigen danach meistens im Büro.Nein.
Ehrlich?
Dann sind Weihnachtsfeiern auch nicht mehr, was sie mal waren.
Klar kommen Leute auch sexuell zusammen wenn es wo menschelt.
ja das passiert oft in fast jeder Firma. Aber das ist halt oftmals mit Problemen, Gerede usw. behaftet. Auch mir passierte einige Male.
Never fuck the company hat seinen Grund.ja das passiert oft in fast jeder Firma. Aber das ist halt oftmals mit Problemen, Gerede usw. behaftet. Auch mir passierte einige Male. GsD ohne nachfolgende Probleme, denn verheiratete Frauen genießen und schweigen danach meistens im Büro.