Männerwahrnehmung: Frau einladen/Reaktion/Wertung

Ja.
Auch mehrmals, bin ja net seit gestern da. :)
Vor Jahren sogar mal getroffen mit Kindern am Spielplatz zum Plaudern, da haben wir abwechselnd Eis für alle geholt. :D
Das war das erschöpfendste Date, das ich je hatte, soviel gerannt und am Klo (sein Mädchen war grad in der Sauberwerdphase) war ich noch nie bei einem Date. :D

Wär ja noch schöner, wenn man sich jetzt nur noch mit Menschen trifft, mit der Absicht, dass sich da irgendwas entwickelt und nicht einfach nur mal zum Spaß.
Natürlich gibt es auch Treffen, wo man vorher schon im Hinterkopf hat, da könnte mehr entstehen, das scheint ganz gut zu passen und wo man sich dann mit "Absichten" trifft.. . aber halt nicht ausschließlich.

Mir würde es um den Zeitpunkt danach gehen.
Am Ende der Einladung.

Ob die Einladung wertgeschätzt wird (z.B. einem herzlichen Dankeschön), oder ob es da auch andere Erfahrungen gibt.
Es muss genügen, dass Frau mit mir mit heim darf :mrgreen: "gehma ficken" is beim 1 Date a bissale rustikal, besser "den Absacker kema bei mir nehmen, wenn du möchtest"..
..
Wertschätzung ist wichtig, nicht nur beim "Jagen" des anderen oder gleichen Geschlecht. Es fällt mir kein Zacken aus der Krone dies zu vermitteln, jeder auf ganz persönliche Weise. Hat Mensch das "automatisiert" läuft es besser, runder, entspannter, weil dein Gegenüber diese Energie spürt. Entweder läuft dieser dann davon, oder Mensch lässt sich darauf ein. Wählen muss und darf eh dein Gegenüber.
Nach gemeinsamen Grasen, gibt es maximal Outdoorsex.
Die riechen schon recht streng. :)
Hammel und Sex:unsure: I glab den interessiert sowas dann nima. :D

Hatte mal ein date mit einer Frau. 2min bevor der Kellner kam hatten wir eine grober Meinungsverschiedenheit. Und als der Kellner dann kam und fragte ob zusammen od getrennt sagte ich bitte getrennt. WORAUFHIN die Dame dann zu heulen anfing.

Hatte mal ein date mit einer Frau. 2min bevor der Kellner kam hatten wir eine grober Meinungsverschiedenheit. Und als der Kellner dann kam und fragte ob zusammen od getrennt sagte ich bitte getrennt. WORAUFHIN die Dame dann zu heulen anfing.
Wohl beide etwas " kleinlich" an dem Tag. :D

Wie ist es ausgegangen.
Hat sie geweint, weil sie kein Geld mithatte oder sie es als Schmerzensgeld ansah?
Oder warst Du gar garstig, oder eher sie?
Hast Du dann gezahlt oder jeder selbst.
Ob ihr Euch wiedergesehen habt, brauch ich nicht fragen, oder?

Edit:
Mir fällt grad ein, es war keine Meinungsverschiedenheit. Sondern sie sagte ich bin nicht ihr Typ...

Wenn sie Dir gefallen hat, schon eine Meinungsverschiedenheit.

Na es geht ja das Gerücht, dass die Männer schlecht sind und immer nur das eine wollen.
Aber bitte: Da kann man die EF-Herren davon ausnehmen. :)
Schau Dir das an.

Naja.
Man lernt sich ja mitunter virtuell kennen. Plaudert, telefoniert und verabredet sich.
Da ist dann alles möglich, auch dass die Chemie gar net passt, das Gespräch stockt, Spagetti durch die Nase gezogen werden - was weiß ich....
Aber wehe sie wollen das eine nicht, die Welt geht unter

Zu meiner aktivsten Datingphase, zahlte zu 99% der Mann. Ich war damals Studentin und datete auch viele Studenten somit habe ich nie erwartet, dass mir etwas bezahlt wird. Auch heute noch nicht. Man traf sich einfach, also es wurden selten explizite Essenseinladungen oder so ausgesprochen.
Und wenn mich jemand einlud, dann lehnte ich das niemals ab. Ein nettes Lächeln, freundlich bedanken und gut. Ich fühlte mich auch nie zu etwas verpflichtet. Und das ist bei ausschließlich allen Männern gut angekommen.
Auch würde ich eine getrennte Rechnung niemals böse auffassen, wieso auch? Hätte ich das Geld nicht, dann würde ich halt ein Date bei einem Spaziergang oder so vorschlagen.

Hat sich dann mehrentwickelt, stellte sich ein gutes Gleichgewicht ein. Aber dann verlagerte sich das meist ins private. Sprich einladungen zu sich nach Hause, gemeinsam kochen und einmal kauft der ein, einmal der andere usw

Ah hab ich vergessen, damit es net wieder zu kompliziert wird:

Das ist für die Frauen interessant.

Männer unterscheidet ihr nach Euren Ambiton hinter Euren Essenseinladungen:

• ONS: Würstlstand?
  • Anspruchsvolles sexuelles Abenteuer: Hotelbar?
  • F+: Gemütliches Beisl
  • Affäre: Beim Griechen, Italiener, a bisserl was Feineres?
  • Die fürs Herz und mehr: Zum richtigen Kennenlernen beim Heurigen?
  • Nackert sehen wollen: Mit Jausenrucksack FKK-Lobau?
  • Mit Auto punkten wollen: Sekt am Parkplatz?
  • Familienkasse knapp: Schnitzel aus dem Kühlschrank, Wein aus dem Keller klauen und dann bei ihr?

Wenn ihr den Treffpunkt vorschlagt und vorhabt eine Frau einzuladen, macht ihr Unterschiede bei der Location?
Sagt der Ort der Einladung etwas darüber aus, was ihr in der Frau seht oder von ihr wollt?

Ich hätte es einfacher formulieren können:
Männer, denkt ihr Euch was dabei, wenn ihr eine Frau einladet?
Wenn ihr Euch was denkt: Was?

Als ich meine Frau das erste Mal eingeladen habe... wollte ich sie kennenlernen und erfahren wer sie wohl ist! Ende...

Lade ich heute eine Frau ein, bezieht sich einladen bereits darauf...das ich Zeit in einen und mit einem mir zu der Zeit noch recht unbekannten Menschen verbringen möchte! Einfach um diesen Menschen besser kennenzulernen...

Ich habe keine darüber hinaus gehenden Intentionen/Gedanken mehr!

Ich habe zuletzt eine neue Kollegin in der Pause zum Essen eingeladen. Hatte sie mit im Außendienst und wollte einfach erfahren was außerhalb des Büros und in Abwesenheit anderer Kollegen für ein Mensch anzutreffen ist. Ja...ich habe das Essen am Ende bezahlt... hätte ich so, oder so. Heute wechseln wir uns beim Bezahlen meist ab und kommen recht gut miteinander aus... was Anfangs nicht so war!

Komplimente, kleine Geschenke oder Einladungen kann ich ehrlich erfreut und ohne jeden Hintergedanken annehmen.
Sollte der Schenkende das anders sehen, ist das allein sein Schaden und nicht meiner.

Nimmst du eine Geste aus Nettigkeit eigentlich auch einfach mal so an, ohne dahinter irgendwelche Absichten zu wittern?

Es sind einfach kommunikative Intuitionen, die da wirken. Man hat eben so seine Erfahrungen. Und wer "nur nett sein will", hat eben genau diese Absicht. Und auch die kann handfeste Gründe haben.

Ich habe keine darüber hinaus gehenden Intentionen/Gedanken mehr!

Das ehrt Dich selbstverständlich.

Das heißt, die Frauen, die Deine Einladungen annahmen, haben sich auch drüber gefreut und sie als solche wertgeschätzt. :)

So soll es sein. :D
Scheinbar nicht immer....aber weiß, drum frag ich ja.

Ich finde es schade, dass deine Threads meistens, nur die Männersicht behandelt
Einer auch für Frauen, wäre schön

Wie ist es ausgegangen.
Hat sie geweint, weil sie kein Geld mithatte oder sie es als Schmerzensgeld ansah?
Oder warst Du gar garstig, oder eher sie?
Hast Du dann gezahlt oder jeder selbst.
Ob ihr Euch wiedergesehen habt, brauch ich nicht fragen, oder?

Edit:

Wenn sie Dir gefallen hat, schon eine Meinungsverschiedenheit.
Ich ließ sie ihre 2... 3 lachs und schrimpsbrötchen und Kaffee selber zahlen. 😁... Hab sie anschließend gefragt ob sie mitkommen mag zur kaiservilla, wo sie zustimmt. War dann ein gemeinsamer Spaziergang noch in Bad Ischl.

Ich meinte damit, diesen Satz könntest du dir sparen. Selbst wenn du einen Kugelschreiber in die Hand nimmst, steckt eine Absicht dahinter. Daher eine sinnlose Feststellung.

Dann lies den zweiten Satz auch mal. Vielleicht verstehst du dann den Sinn des ersten.

Anm,: Du kannst übrigens auch einen Kuli völlig unbewusst, also absichtslos, in die Hand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ? Wo erkennst du da eine unlautere Absicht ? Was ist denn mit dem jenigen Part der die Einladung annimmt ?
Fragen über Fragen, manchmal frage ich mich wie gehen so einige durchs Leben, verkompliziert doch nicht die simpelsten Dinge im Leben so maßlos.
Lebt, vertraut in euch selber und wo es angebracht ist in andere Menschen, steigert das Lebensgefühl.
wie kommst auf unlautere Absichten? Das hab ich nirgendwo geschrieben.
das sind nicht "Fragen über Fragen"- du denkst zu kompliziert, bezw. meinst ich verkomplizieren. Nein, das ist doch ganz einfach, wenn die Absicht z.B. einfach nett Plaudern ist. ich seh das nicht kompliziert.

Zurück
Oben