E
Gast
(Gelöschter Account)
mist...hast mich ertappt...Geh, geh.....Du willst sie nur bei Kräften halten - gibs zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mist...hast mich ertappt...Geh, geh.....Du willst sie nur bei Kräften halten - gibs zu.
Ja.
Auch mehrmals, bin ja net seit gestern da.
Vor Jahren sogar mal getroffen mit Kindern am Spielplatz zum Plaudern, da haben wir abwechselnd Eis für alle geholt.
Das war das erschöpfendste Date, das ich je hatte, soviel gerannt und am Klo (sein Mädchen war grad in der Sauberwerdphase) war ich noch nie bei einem Date.
Es muss genügen, dass Frau mit mir mit heim darf "gehma ficken" is beim 1 Date a bissale rustikal, besser "den Absacker kema bei mir nehmen, wenn du möchtest"..Mir würde es um den Zeitpunkt danach gehen.
Am Ende der Einladung.
Ob die Einladung wertgeschätzt wird (z.B. einem herzlichen Dankeschön), oder ob es da auch andere Erfahrungen gibt.
Hammel und Sex I glab den interessiert sowas dann nima.Nach gemeinsamen Grasen, gibt es maximal Outdoorsex.
Die riechen schon recht streng.
Wohl beide etwas " kleinlich" an dem Tag.Hatte mal ein date mit einer Frau. 2min bevor der Kellner kam hatten wir eine grober Meinungsverschiedenheit. Und als der Kellner dann kam und fragte ob zusammen od getrennt sagte ich bitte getrennt. WORAUFHIN die Dame dann zu heulen anfing.
Hatte mal ein date mit einer Frau. 2min bevor der Kellner kam hatten wir eine grober Meinungsverschiedenheit. Und als der Kellner dann kam und fragte ob zusammen od getrennt sagte ich bitte getrennt. WORAUFHIN die Dame dann zu heulen anfing.
Mir fällt grad ein, es war keine Meinungsverschiedenheit. Sondern sie sagte ich bin nicht ihr Typ...
Aber wehe sie wollen das eine nicht, die Welt geht unterNa es geht ja das Gerücht, dass die Männer schlecht sind und immer nur das eine wollen.
Aber bitte: Da kann man die EF-Herren davon ausnehmen.
Schau Dir das an.
Naja.
Man lernt sich ja mitunter virtuell kennen. Plaudert, telefoniert und verabredet sich.
Da ist dann alles möglich, auch dass die Chemie gar net passt, das Gespräch stockt, Spagetti durch die Nase gezogen werden - was weiß ich....
Ah hab ich vergessen, damit es net wieder zu kompliziert wird:
Das ist für die Frauen interessant.
Männer unterscheidet ihr nach Euren Ambiton hinter Euren Essenseinladungen:
- ONS: Würstlstand?
- Anspruchsvolles sexuelles Abenteuer: Hotelbar?
- F+: Gemütliches Beisl
- Affäre: Beim Griechen, Italiener, a bisserl was Feineres?
- Die fürs Herz und mehr: Zum richtigen Kennenlernen beim Heurigen?
- Nackert sehen wollen: Mit Jausenrucksack FKK-Lobau?
- Mit Auto punkten wollen: Sekt am Parkplatz?
- Familienkasse knapp: Schnitzel aus dem Kühlschrank, Wein aus dem Keller klauen und dann bei ihr?
Wenn ihr den Treffpunkt vorschlagt und vorhabt eine Frau einzuladen, macht ihr Unterschiede bei der Location?
Sagt der Ort der Einladung etwas darüber aus, was ihr in der Frau seht oder von ihr wollt?
Ich hätte es einfacher formulieren können:
Männer, denkt ihr Euch was dabei, wenn ihr eine Frau einladet?
Wenn ihr Euch was denkt: Was?
Nimmst du eine Geste aus Nettigkeit eigentlich auch einfach mal so an, ohne dahinter irgendwelche Absichten zu wittern?
Ich habe keine darüber hinaus gehenden Intentionen/Gedanken mehr!
Was wird es denn sonst sein?
freue mich aber wenn es mein Gegenüber übernimmt und bedanke mich dafür.
Ich meinte damit, diesen Satz könntest du dir sparen. Selbst wenn du einen Kugelschreiber in die Hand nimmst, steckt eine Absicht dahinter. Daher eine sinnlose Feststellung.Eine Einladung oder die Zeche übernehmen zu wollen ist in aller Regel die Offenbarung einer Absicht.
Ich ließ sie ihre 2... 3 lachs und schrimpsbrötchen und Kaffee selber zahlen. ... Hab sie anschließend gefragt ob sie mitkommen mag zur kaiservilla, wo sie zustimmt. War dann ein gemeinsamer Spaziergang noch in Bad Ischl.Wie ist es ausgegangen.
Hat sie geweint, weil sie kein Geld mithatte oder sie es als Schmerzensgeld ansah?
Oder warst Du gar garstig, oder eher sie?
Hast Du dann gezahlt oder jeder selbst.
Ob ihr Euch wiedergesehen habt, brauch ich nicht fragen, oder?
Edit:
Wenn sie Dir gefallen hat, schon eine Meinungsverschiedenheit.
Ich meinte damit, diesen Satz könntest du dir sparen. Selbst wenn du einen Kugelschreiber in die Hand nimmst, steckt eine Absicht dahinter. Daher eine sinnlose Feststellung.
wie kommst auf unlautere Absichten? Das hab ich nirgendwo geschrieben.Ja und ? Wo erkennst du da eine unlautere Absicht ? Was ist denn mit dem jenigen Part der die Einladung annimmt ?
Fragen über Fragen, manchmal frage ich mich wie gehen so einige durchs Leben, verkompliziert doch nicht die simpelsten Dinge im Leben so maßlos.
Lebt, vertraut in euch selber und wo es angebracht ist in andere Menschen, steigert das Lebensgefühl.