- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
du hast immer gleich selbst gekochtich hatte nie dates mit essen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast immer gleich selbst gekochtich hatte nie dates mit essen gehen
solltest nachholenich hatte nie dates mit essen gehen und so glaub ich
Das ist in der Schweiz auch unbezahlbar - da müssen wir Ösis schon Haus und Hof dafür verpfänden.ich hatte nie dates mit essen gehen und so glaub ich
Ich hatte einfach keine richtigen dates mit 14 ist da noch nicht so mit schick essen gehen.du hast immer gleich selbst gekocht
Not gonna happensolltest nachholen
Ich bin keine schweizerinDas ist in der Schweiz auch unbezahlbar - da müssen wir Ösis schon Haus und Hof dafür verpfänden.
Ich gehe sowieso nur in Lokale, in denen es eigene Damenkarten gibt, da ist das dann keine Thema
Also richtig oder falsch gibt es nicht, es kann aber viel über ihren Charakter und ihre Grundeinstellung aussagen.Hi Ihr Lieben,
andernthreads bin ich darüber gestolpert und neugierig.
Oh, oh, das finde ich interessant.
Meist dreht sich die Diskussion ja immer drum, lässt man sich einladen, darf man eine Frau überhaupt noch einladen etc.
Dass Männer anhand der Reaktion der Frau, abwägen und einschätzen, was sie da für ein Gegenüber haben, habe ich aus dieser Perspektive noch nicht gesehen.
Inwieweit beeinflusst Dich die Reaktion?
Wie unterschiedlich sind die Reaktionen?
Was kommt bei Dir positiv und was negativ an und warum?
Frage: Männer, inwieweit schätzt und bewertet ihr eine Frau nach ihrer Reaktion auf Eure Einladung?
Tja und ich weiß ja nur, wie ich reagiere.
Gibt es Unterschiede wie @Mitglied #529983 sagt, die man als Mann bewertet und die die Einstellung zur Frau beeinflussen.
Gibt es ein richtiges Reagieren oder gar ein Ignorieren?
Was geht gar nicht und lässt die Frau uninteressant werden?
Hach und hat Euch eine Frau mit ihrer Reaktion überrascht - positiv - negativ?
Welche Reaktion erwartet Ihr?
Oder gibt es gar keine Erwartung und doch eventuelle Überraschung?
.....nur mal so um rauszufinden, ob da was dran ist, was unser @Mitglied #529983 so flapsig, locker, fast zu übersehen, in den Raum gestellt hat.
Wie immer, das ist kein Fragebogen,.
Seid´s lieb und seht diesen Thread als Einladung meine Neugierde ausgiebig zu befriedigen..
Wenn es mir gefallen hat, bedanke ich mich nachher auch ganz artig.
Bei unserem ersten date gabs den film grease und eine tiefkühlpizza bei mir daheimdu hast immer gleich selbst gekocht
Aber du hast sie vorher gekannt, oder?
in der Schweiz kostet fast vieles 50 bis 100 % mehr als bei uns in Österreich. im Restaurant kannst mit doppelt so viel rechnen.Das ist in der Schweiz auch unbezahlbar - da müssen wir Ösis schon Haus und Hof dafür verpfänden.
Verdienst aber auch 200-300% oder noch mehr.in der Schweiz kostet fast vieles 50 bis 100 % mehr als bei uns in Österreich. im Restaurant kannst mit doppelt so viel rechnen.
Alles relativ zum Einkommen.in der Schweiz kostet fast vieles 50 bis 100 % mehr als bei uns in Österreich. im Restaurant kannst mit doppelt so viel rechnen.
das klingt ja besonders gescheit, wenn man einen Brocken Englisch einbringt.Not gonna happen
ich sag jz nix.das klingt ja besonders gescheit, wenn man einen Brocken Englisch einbringt.
ja die verdienen auch doppelt so viel, ansonst würden sie ja verhungern.Alles relativ zum Einkommen.
Du bist wirklich ein schlaues Kerlchen.ja die verdienen auch doppelt so viel, ansonst würden sie ja verhungern.
Wenn’s schon zum Zahlen der Rechnung kommt hab ich schon ein hinreichendes Bild meiner Gegenüber. Ich bin in einer Altersgruppe da empfindet man es normal dass Mann einläd - ob sie sich nun einladen lässt oder nicht wirft mich aber nicht aus der Bahn. Wenn sich eine wirklich blöd anstellen würde, würde es mich schon verstören, erlebt hab ich sowas aber noch nicht.Frage: Männer, inwieweit schätzt und bewertet ihr eine Frau nach ihrer Reaktion auf Eure Einladung?
Tja und ich weiß ja nur, wie ich reagiere.
Gibt es Unterschiede wie @Kukulcan sagt, die man als Mann bewertet und die die Einstellung zur Frau beeinflussen.
Gibt es ein richtiges Reagieren oder gar ein Ignorieren?
Was geht gar nicht und lässt die Frau uninteressant werden?
Hach und hat Euch eine Frau mit ihrer Reaktion überrascht - positiv - negativ?
Welche Reaktion erwartet Ihr?
Oder gibt es gar keine Erwartung und doch eventuelle Überraschung?
du hast immer gleich selbst gekocht