- Reaktionen
- 8.914
- Checks
- 47
Egal was ich vorhab, für's erste Date lade ich NIE zum Essen ein - lass mich aber auch nicht einladen.Ah hab ich vergessen, damit es net wieder zu kompliziert wird:
Das ist für die Frauen interessant.
Männer unterscheidet ihr nach Euren Ambiton hinter Euren Essenseinladungen:
Mehr als Kaffee, Eis, Drink, .... ist da ned. Aber nicht aus Sparsamkeit oder Geiz.
Wenn man nach dem Aperitif schon weiß, dass des a mühsame G'schicht wird,
möcht ich nicht bis zum Dessert durchhalten müssen sondern gehen können wann ich will
Beim Zahlen ist IHRE Reaktion schon spannend. Wenn SIE nedamal höflichkeitshalber Anstalten macht,
ihren Teil selbst zu bezahlen dann weiß man eh gleich - UI Prinzessin.
Aber wenn sie diese Höflichkeitsmasche bringt, dann zahl ich trotzdem und - wenn ich sie ein zweites Mal sehen will -
sag dann: "Wenn Du Dich unbedingt revanchieren möchtest, dann gerne bei unserem nächsten Treffen ... "
- ONS: Würstlstand?
Bei klassischen Aufrissen, wo man am Abend des Kennenlernens gleich Schnaxeln geht
sind die gastronomischen Alternativen halt spärlich gesät. Also Würschtler oder eben gar kein Essen-
[*]Anspruchsvolles sexuelles Abenteuer: Hotelbar?
ohne Hotelanbindung -
[*]F+: Gemütliches Beisl
weniger von meinem Ansinnen. -
[*]Affäre: Beim Griechen, Italiener, a bisserl was Feineres?
-
[*]Die fürs Herz und mehr: Zum richtigen Kennenlernen beim Heurigen?
-
[*]Nackert sehen wollen: Mit Jausenrucksack FKK-Lobau?
-
[*]Mit Auto punkten wollen: Sekt am Parkplatz?
Wie mein Freund @Mitglied #37845 schon so treffend bemerkt hat, ist das mitm Schein so a G'schicht,
und natürlich auch mit den Bandscheiben - jetzt so in der fortgeschrittenen Jugend.
Sex im Auto hat irgendwie nimmer so den Reiz wie noch vor ein paar Jahrzehnten.
Ich bin aber immer noch stolz auf eine meiner Exen und mich - wie wir Autosex mal zusammengebracht haben:
Ich 187cm groß damals rund 90kg schwer - SIE auch nicht klein mit 177cm
Auto: Peugeot 205 GTI - keine Ahnung mehr wie sich das rein räumlich ausging - aber es ging. -
[*]Familienkasse knapp: Schnitzel aus dem Kühlschrank, Wein aus dem Keller klauen und dann bei ihr?
JA natürlich - das hängt aber weniger von meinen Absichten ab, sondern auch von den Vorlieben der Lady -Wenn ihr den Treffpunkt vorschlagt und vorhabt eine Frau einzuladen, macht ihr Unterschiede bei der Location?
dieses "Abklären" ist ja Teil des Kennenlernens und auch Eingehens auf ihre Wünsche.
Nö - außer ich lade sie zu mir zum Essen ein. Sowas nennen wir im Freundeskreis "Geschlechtsessen".Sagt der Ort der Einladung etwas darüber aus, was ihr in der Frau seht oder von ihr wollt?
Die Damen die der Einladung gefolgt sind wussten eigentlich immer, dass sie der Nachtisch sein würden -
und sie beschwerten sich auch nicht - sondern es wirkte durchaus in deren Sinn.
Mit einer war's recht wild, die beschwert sich heut noch, dass sie die versprochenen Lachsspaghetti nie bekommen hat
Ja: "Womit könnte ich ihr eine Freude bereiten?"Ich hätte es einfacher formulieren können:
Männer, denkt ihr Euch was dabei, wenn ihr eine Frau einladet?
Wenn ihr Euch was denkt: Was?
Einmal ist das ein mit Hauben dekorierter Laden,
einmal ist es ein Platzerl das sie noch nicht kennt, ...
kurzum es geht um angenehme Überraschungen und um Freude bereiten.
Da ich öfter zu mir zum Essen eingeladen habe als umgekehrt, habe ich diese Hilfen immer abgelehnt.Wenn er vielleicht kurz hilft das Geschirr in die Küche bringen.
"Du bist der Gast - entspann Dich ...."
Das vermeide ich eben mit eher kurzen first dates. Abendessen - in welcher Form auch immer - gibt's erst beim zweiten Date.Ich kann mir auch vorstellen, dass es für einen Mann net grad leiwand ist, wenn sie aufsteht und sagt "Ich muss dann mal, muss morgen früh aufstehen. Tschüssi."
So wird auch meine Mindestanforderung an ein Date immer erfüllt: ich will kurzweilige Stunden verbringen und mir nicht denken,
wärst bloß zu Hause geblieben, und hättest ferngesehen, ein Buch gelesen, mit den Zehen gespielt ....
Zuletzt bearbeitet: