Mal in die andere Rolle schlüpfen obwohl gerne Mann

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr Lieben!
Ich bin ein leidenschaftlicher Crossdresser, der aber sein Hobby rein privat auslebt. Im realen Alltag bin ich aber gerne Mann. Ich bin zwar auch leicht Bi aber ich steh schon eher auf Frauen. Leider können viele Frauen und Mädls mit Crossdressing nichts anfangen. Du wirst als Weichei hingestellt oder als nicht ganz "dicht" betrachtet.
Ich finde Leute, die dich gleich vorverurteilen weil du nicht mit der Masse schwimmst, schrecklich. Dabei hab ich ja schöne Beine :). Scherzerl an Rande.... Mir gefällt es halt mal Strümpfe High Heels und Mini zu tragen...es macht Spass und ich fühle mich wohl. Andererseits trägt ja die Damenwelt auch gerne mal Jeans und Turnschuhe und dazu auch eine Kurzhaarfrisur... aber das ist ja ganz normal.... Ich selbst bin in der Öffentlichkeit ein ganz normaler Mann und keiner wird merken, daß ich so ein Hobby habe.
Vielleicht lesen meine Beitrag auch ein paar Frauen. Ich würde gerne eure Meinung lesen... Es wäre auch nett wenn sich eine Dame meldet, der das gefällt und es einfach cool findet. Bussi an euch und danke fürs lesen. :whistle:

Jeder wie er mag, für mich nicht ganz greifbar. Mir ist das zuviel EIGENTLICH.

Strümpfe, Mini und High Heel? zuviel? mir scheint, von Höschen ja kein Wort ;)

ich wünsche dir jedenfalls die Partnerin, die diese Facette von dir zu schätzen und lieben weiß, hat ja auch viele Vorteile ;)

Hi ihr Lieben!
Ich bin ein leidenschaftlicher Crossdresser, der aber sein Hobby rein privat auslebt. Im realen Alltag bin ich aber gerne Mann. Ich bin zwar auch leicht Bi aber ich steh schon eher auf Frauen. Leider können viele Frauen und Mädls mit Crossdressing nichts anfangen. Du wirst als Weichei hingestellt oder als nicht ganz "dicht" betrachtet.
Ich finde Leute, die dich gleich vorverurteilen weil du nicht mit der Masse schwimmst, schrecklich. Dabei hab ich ja schöne Beine :). Scherzerl an Rande.... Mir gefällt es halt mal Strümpfe High Heels und Mini zu tragen...es macht Spass und ich fühle mich wohl. Andererseits trägt ja die Damenwelt auch gerne mal Jeans und Turnschuhe und dazu auch eine Kurzhaarfrisur... aber das ist ja ganz normal.... Ich selbst bin in der Öffentlichkeit ein ganz normaler Mann und keiner wird merken, daß ich so ein Hobby habe.
Vielleicht lesen meine Beitrag auch ein paar Frauen. Ich würde gerne eure Meinung lesen... Es wäre auch nett wenn sich eine Dame meldet, der das gefällt und es einfach cool findet. Bussi an euch und danke fürs lesen. :whistle:
Hi Frankie,

lass Dich bloß nicht durch solche Kommentare verunsichern, es ist manchmal nicht leicht, mit dieser Neigung umzugehen. Für mich ist es ein Fetisch, den ich ab und an einfach ausleben muss, obwohl sich hier in diesem Forum ziemlich viele Faker herumtreiben - also wenn Du auf was Reales aus bist.
Schreib mir doch eine PN und wir können weitertexten, also wenn Du willst! Bussi Bella

Konzentrationslager Buchenwald, Aufschrift an der Innenseite des Tors.
Der zweite ist zum Glück auch von einem Deutschen.
"Suum cuique" kann mit "jedem das seine", aber auch mit "jedem was er verdient" übersetzt werden
Auch wenn in Buchenwald "jedem das seine" steht war die Botschaft anders.

Bei den alten Griechen war die Bedeutung ersteres.

Vielleicht lesen meine Beitrag auch ein paar Frauen. Ich würde gerne eure Meinung lesen...

Toll, ganz toll. Es gibt viele Männer, da könnte man sich ein Stückerl abschneiden.
Banal ist eine Sache.
Andere legen eine Akribie rein, eine Schminkkunst, liebe zu Details - wow - ich habe ganz tolle gesehen.
Dauert zwar ewig und drei Stunden, aber wenn es fertig ist - wow - unglaublich - nicht derselbe Mann

Es wäre auch nett wenn sich eine Dame meldet, der das gefällt und es einfach cool findet. Bussi an euch und danke fürs lesen. :whistle:
Cool ja, partnerschaftlich wäre es gar kein Problem, hat sich nie ergeben.

Für einfachere Gemüter.
Crossdresser hat nichts mit der sexuellen Orientierung oder Ausrichtung zu tun - nur mal so.
....genauso wenig, wie wenn Männer sich gerne anal verwöhnen lassen.

Crossdressing kann aber muss nicht schwul sein. ;)
Nur so.....

Hi ihr Lieben!

Ich trage immer mehr auch für mich Halterlose, Pumps und hin und wieder auch ein Minikleid. Selbst wundere ich mich immer wieder wie die Modewelt den Mann in dieser Form noch nicht entdeckt hat.
Selbst fühle ich mich als Mann durch und durch auch wenn ich mich diesem Faible /Fetisch von Zeit zu Zeit hingebe und es dann auch echt geniesse.
Gruss vom Dieb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben