- Reaktionen
- 36.683
- Checks
- 12
Ich bin kein Modefreak, aber was ist das ????Halterlose Pumps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin kein Modefreak, aber was ist das ????Halterlose Pumps
So blauäugiges Denken stimmt mich kuschelweich....und, dass diese Zeiten NIE wieder kommen...
Nach dem Motto " Augen zu und durch " gehts auch.So blauäugiges Denken stimmt mich kuschelweich.
Ich habe mit niemanden ein Problem solange er mich nicht ungerecht angreift.Die Menschen, die dich angeblich verurteilen, haben auch deine Toleranz verdient.
Selbst wundere ich mich immer wieder wie die Modewelt den Mann in dieser Form noch nicht entdeckt hat.
Bei deinem Stil wäre es dir wirklich zu wünschen.Wäre ja auchtoll wenn die Frauen mit und einkaufen gehenlg
was soll das? Du bist sicher eine frustrierte, AFD-wählende Ostschlampe -Nulltoleranz - hast bei de Piefke kein Forum, wo Du Dein Gift verspritzen kannst?Bei deinem Stil wäre es dir wirklich zu wünschen.
Gegen welche Pumpe bist denn du geflitzt ? Zusammenhänge konstruierst du dir da, da war doch keinerlei negatives bei, eher im Gegenteil.was soll das? Du bist sicher eine frustrierte, AFD-wählende Ostschlampe -Nulltoleranz - hast bei de Piefke kein Forum, wo Du Dein Gift verspritzen kannst?
lass dein Gehirn untersuchen...eher im Gegenteil...bei Dir hat das Bildungssystem auch versagtGegen welche Pumpe bist denn du geflitzt ? Zusammenhänge konstruierst du dir da, da war doch keinerlei negatives bei, eher im Gegenteil.
aber egal..ich ziehe mich aus der Diskussion zurück...geht ja wirklich am Thema vorbeilass dein Gehirn untersuchen...eher im Gegenteil...bei Dir hat das Bildungssystem auch versagt
Da deine kognitiven Fähigkeiten nicht ausreichen um einer Diskussion zu folgen, begebe ich mich nicht auf dein Niveau, ignoriere mich doch bitte.lass dein Gehirn untersuchen...eher im Gegenteil...bei Dir hat das Bildungssystem auch versagt
was soll das? Du bist sicher eine frustrierte, AFD-wählende Ostschlampe -Nulltoleranz - hast bei de Piefke kein Forum, wo Du Dein Gift verspritzen kannst?
Danke.aber egal..ich ziehe mich aus der Diskussion zurück...geht ja wirklich am Thema vorbei
Was bistn so zickig heute?Bei deinem Stil wäre es dir wirklich zu wünschen.
Ich habe doch Augen.Was bistn so zickig heute?
Ganz offensichtlich suchst du hier eine Frau. Dann ist es aber der falsche Bereich.Wäre ja auchtoll wenn die Frauen mit und einkaufen gehenlg