Mal in die andere Rolle schlüpfen obwohl gerne Mann

was soll das? Du bist sicher eine frustrierte, AFD-wählende Ostschlampe -Nulltoleranz - hast bei de Piefke kein Forum, wo Du Dein Gift verspritzen kannst?
Gegen welche Pumpe bist denn du geflitzt ? Zusammenhänge konstruierst du dir da, da war doch keinerlei negatives bei, eher im Gegenteil.
Vll. sollte dich auch eine Dame beim einkaufen begleiten, in die Apotheke.

Als Vorschulkind kleidete und frisierte mich meine Mutter als Mädchen, da sie sich nach zwei Buben ein Mädchen wünschte. Ich wurde dementsprechend von älteren Nachbarsmädchen auch als Mädchen gehätschelt. Heute bedaure ich, dass es für Männer keine Nylon-Reizwäsche gibt, hätte aber nicht den Mut, mir solche zu kaufen.

Für mich persönlich wäre es nichts in einer partnerschaft. Man sagt zwar „sag niemals nie“, ich glaube aber es wäre mir zu viel.

Ich mag bärte und trainierte männer.
Enge hosen und shirts find ich zwar schoaf an männern, das wars aber auch schon.

Es gibt aber genug frauen die es reizvoll finden, mit ihrem mann in diesem bereich zu spielen. Meist aber eher bi frauen oder sie besitzen eine leicht dominante ader.
Trifft beides nicht auf mich zu 🤣

Wäre ja auchtoll wenn die Frauen mit und einkaufen gehen :) lg
Ganz offensichtlich suchst du hier eine Frau. Dann ist es aber der falsche Bereich.

Zuim Thema. Mir ist es vollkommen egal ob sich ein Mann wie eine Frau anzieht. Wenns ihm gefällt soll er. Mir wäre es auch egal wenn du öffentlich so herumlaufen würdest. Leider fühlen sich viele Menschen von dem, dass sie nicht verstehen, bedroht und reagieren dnan dementsprechend dumm darauf.

Zurück
Oben