Mal ne Frage an die Frauenwelt.!

Würde sie dich wollen, täts ned so an Schas daher reden ;)
Jetzt bespaßt sie sich halt mit dir, bis ein größerer Prinz am weißen Pferd (3er Golf) daherkummt.

Anscheinend is sie ja noch nicht alt ;)

Woher weisst Du,
dass sie dem anderen nicht nachläuft...:hmm:

Tja, dass weiß ich nicht. Von ihrem reden her, dürfte er nix besonderes sein und für ihren Geschmack zu arrogant.

Hat Dir die Antwort ja schon gegeben.

Im prinzip ja. Nur passt die Antwort nicht zum Verhalten.

Ich sag dir jetzt ganz ehrlich: Vergiss die Frau und such dir eine bessere oder laß dich finden!
Wenn mir eine sagt, ich bin ihr 4 cm zu klein, dann ist der Ofen schon aus! (Auch bei 2 oder 6 cm)
:lehrer: Ich selbst stehe auch auf kleinere Frauen, aber wenn der Rest stimmt, dann ist das egal

mich würds interessieren, um welche größe es da so etwa geht. ich bin nur 1,6m und wenn dann ein mann noch 4 cm kleiner wär....nö, geht gar nicht.
vielleicht sind beide beteiligten momentan a bissl durch den wind und wissen noch nicht, wie-was-wann-mit wem...
würd noch bissl abwarten, wie sich das entwickelt.

Ich sag dir jetzt ganz ehrlich: Vergiss die Frau und such dir eine bessere oder laß dich finden!
Wenn mir eine sagt, ich bin ihr 4 cm zu klein, dann ist der Ofen schon aus! (Auch bei 2 oder 6 cm)
:lehrer: Ich selbst stehe auch auf kleinere Frauen, aber wenn der Rest stimmt, dann ist das egal
Du wärst nicht der erste der mir das sagt.

Ich persönlich hab auch lieber Frauen die kleiner sind. Aber bis jetzt hatte ich nur weche, die größer waren wie ich. Gut das ist auch nicht schwer zu schaffen mit 1,70

Bist du dir sicher? Verhaltensweise einer 14 Jährigen.
Lass dich einfach nicht verarschen ;)

Ich bin mir sicher. Ich hätte zumindest nicht vor gehabt mich verarschen zu lassen.

hallo, sorry das ich hier meinen ersten eintrag mache, jedoch so wie du es schilderst seits best friends! und lieber eine gute freundin als eine unnütze geschichte

nun bin keine dame darum hab ich ja sorry geschrieben den es haben ja auch männer einige einen kopf zum denken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ich bin nur froh das nicht alle frauen gleich groß sind kleine frauen wecken mehr den beschützer instinkt

Zurück
Oben