Mal ne Frage an die Frauenwelt.!

Also ich persönlich find,wenn man sich gern hat, is sowas komplett egal (mein exfreund war auch ca 5 cm kleiner als ich, und ich bin nur 1,65, also war er für einen Mann echt klein, und es hat mich überhaupt nicht gestört, einfach weil die Gefühle gestimmt haben)
Hab aber auch schon von einigen meiner Freundinnen gehört, dass ein kleinerer Mann für sie nicht in Frage kommen würde.

Aber meiner Meinung nach is sies nicht wert, wenn sie wegen sowas eine Beziehung von Anfang an ausschließt.
 
Das die Grösse egal ist, dachte ich auch immer, bis ich mich mit einer 185 - 190cm Frau getroffen habe.

...als ich so das erste mal neben Ihr stand, dachte ich nur..du heiliger Strohsack, ist das ein beschissenes Gefühl.

Möglicherweise wäre es anders, wenn man in die Person verliebt ist, aber ich hab's echt als schräg empfunden und geniesse es heuzutage umso mehr, wenn ich mich mit einer kleinen süssen treffe ;)
 
Also mir ists schon lieber wenn ich größer als die Frau bin, und da finde das 180 überhaupt nicht mehr weiblich ausseht, und ich es eig. nicht mal mag wenn Frauen sich mit highheels auf über 180 pushen.. Frau darf/soll klein und zierlich sein!

Was ich so mit bekommen hab gibt es aber durchaus Frauen die Männer mit größeren Körpergröße als der eigenen bevorzugen, ich hoff jetzt mal für dich das es nicht eine solche ist.

und ansonsten man:down: kann sich ja auch in anderen sachen beweisen/ausdrücken als nur in der Körpergröße :D

viel glück
 
Na wenn das die einzigen Sorgen sind die ihr habt dann ist ja die Welt in Ordung.
 
Schieß die Alte in den Wind und such dir eine, die 4 cm kleiner ist als du.

Die meisten Frauen haben ein Problem mit kleineren Männern, aber mach dir keine Gedanken darüber, denn es gibt sehr viele kleine Frauen.;)
 
Sie steht einfach nicht auf dich! Ihr habt eine Kommunikationsfreundschaft, mehr nicht. Ganz eindeutig, also vergeude deine Zeit nicht weiter, wenn du eine Beziehung mit ihr angestrebt hast, sondern gib dich selbst frei und mach Platz für die Frau, welche eine Beziehung mit dir will.

Alles Liebe
DS
 
Die Kleine weiß nicht was sie will und du scheinst mir unfähig zu sein, dir eine eigene Meinung zu bilden. Noch etwas: Größe ist keine Frage des Charismas! Bei der unschlüssigen, reudigen Hündin kannst nur mit der gewissen AURA punkten:

A nhauen
U mhauen
R einhauen
A bhauen

Danach lässt du dich einfach verleugnen und gibst ihr mit einem Achselzucken deine Teilnahmslosigkeit zu verstehen. Sag` ihr einfach, dass dir bei ihr keiner mehr abgeht. Gründe dafür gäbe es zuhauf. Einer davon wäre ihr viel zu fetter Arsch. Der zweite ihr loses Mundwerk, weil sie schlichtweg nur dazu im Stande ist, stundenlang belanglose Schei*e zu palavern. Sie wird dich bestimmt nimmer anrufen. Nachlaufende Frauen sind lästig, dass ist hinlänglich bekannt. Frauen, die einen nur hinhalten sind mühsam. Beides is` für`n Hugo. Die investierte Zeit ist einfach eine verlorene. Ihre anschließend dahergeschnatterte üble Nachrede kann dir mit einem süffisanten Grinser vollkommen egal sein. Das Biest wird dich nie wieder hinhalten oder vor dir geil mit dem Arsch wackeln.
 
Jedoch ist es so, dass wir jeden Tag telefonieren bzw. SMS schreiben und über Sachen reden, die man eigentlich nur dann mit jemanden spricht
mit dem man sicher keine sexuelle bzw. partnerschaftliche beziehung eingeht.

und schon mal überlegt.....also aus erfahrung würd ich sagen das sie eher deshalb so offen zu dir ist.
 
Also entweder hält sich dich nur am Haken oder sie weiß ned was sie will....
Ich zb bin eh nur 1,60 ...
mir wär ein Mann unter 1,70 auch absolut zu klein...
steh ich garnich drauf...
 
Es geht darum, dass ich mich derzeit mit einer Frau treffe, die Fest der Meinung ist, da ich um 4cm kleiner bin wie sie, dass daraus nix werden kann.

Es wird nix, weil DU dich mit Nebensächlichkieten beschäftigst. ;)

Steh zu dir und zeig deine wirkliche Grösse - so du eine hast. Und bitte vergiss Plateauschuhe und ähnliches, die machen dich nur kleiner als du eh schon bist. :roll:

Lässt du dich im übrigen immer von (solchen) kleinen Schwierigkeiten von deinen Zielen abhalten?
 
Zurück
Oben