Pah, ich wollte ja eigentlich Urlaub vom Forum nehmen...
Pah, aus dem gross angekündigten, mehrwöchigen Forumsurlaub ist jetzt wohl doch nichts geworden. Aber ohne lieb gewonnene Gewohnheiten wie die tägliche Dosis Zynismus, die es im Internet zu verteilen gibt, lebt es sich halt weniger lustig. Schon klar.
Immer, wenn man denkt, das Forum hat den tiefsten Punkt erreicht - kommen noch tiefere postings, von scheinbar unheilbar Gehirngeschädigten
Schön, dass Du Dich an der Grabung nach dem tiefsten Punkt so aktiv beteiligst.
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Ich würde nichts sagen oder nein danke.
Auf keinen Fall würde ich, wie hier schon mehrfach lässig angekündigt, den Weg irgendwelcher Handgreiflichkeiten wählen, da die Möglichkeit besteht, dass die Person eine Waffe mit sich trägt und vor deren Gebrauch auch nicht zurückscheut.
Kürzlich erst beinahe eine Schlägerei im Zug wegen eines Sitzplatzes erlebt.
Heute Vormittag steht auf orf.at, dass im Nachbarort ein Mann mit einem Messer auf einen Wirten losgegangen ist.
Die Zeitungen sind voll mit Berichten von Leuten, die wegen irgendetwas ausrasten. Es gibt genug Fälle, in denen verbale Auseinandersetzungen mit schweren Verletzungen oder gar tödlich geendet haben, insofern ist es leichtsinnig, die offene Konfrontation zu suchen.