Mann fragt Frau auf der Straße nach Unterwäsche

Mitglied #709151

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (Regensburg)
Registriert
5.8.2024
Beiträge
9
Reaktionen
7
Punkte
3
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
 
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Willkommen hier im Forum, ein würdiger erster Beitrag, fürwahr.
Nun gut, also...

Meine Mutter würde wohl einen Lachanfall bekommen, sofort ihre Freundinnen anrufen und großen Spaß haben.

Meine Dame, naja, das kommt auf die aktuelle Stimmung an, da ist von Lachen über entsprechend gewählte Worte bis hin zur körperlichen Gewalt alles drin, und ja, wenn ich Gewalt schreibe, dann meine ich Gewalt.

Wäre ich selbst anwesend bei solch einer Anmache und hätte das Gefühl, die angesprochene Frau fühlte sich dabei unwohl, nun ja, ich würde sie fragen, ob denn alles OK sei, so hat der Typ noch ein paar Sekunden Zeit, sein Wohl in der Flucht zu suchen.

Mein Lieber, weißt Du, es gibt Dinge, die macht man nun mal einfach nicht.
 
Immer, wenn man denkt, das Forum hat den tiefsten Punkt erreicht - kommen noch tiefere postings, von scheinbar unheilbar Gehirngeschädigten
 
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Ich tät mich auch vorher orientieren eh ich das in die Tat umsetze.. :roll:
 
Ein klassischer Fall fürs Mentoring! Der junge Mann ist einfach nur schüchtern und braucht Unterstützung. Seid's nicht so schirch zu ihm. Fragen wird man ja wohl noch dürfen!

Pah, ich wollte ja eigentlich Urlaub vom Forum nehmen... aber jetzt seh ich, wie viel Gutes ich hier tun kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich derjenige der fragt, würde ich die Antwort nicht erst abwarten ehe ich die Beine in die Hand nehme.
 
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Ist euch schon so langweilig in den Ferien?
Wie viele seid ihr denn, die sich an unseren Antworten ergötzen?
 
Der junge Mann ist einfach nur schüchtern und braucht Unterstützung.
Hast eh recht.

Ich habe so einen depperten Reflex, der mir das rechte Knie hochschnellen lässt - also sollte mich jemand nach meiner Wäsch fragen wollen. :)
dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Das würde nichts ändern, eine Beleidigung ist eine solche und ein sexuelle Belästigung ist ebenso was sie ist.

Übrigens: Willkommen im Forum! Halt auch die Ohren steif. ;)
 
Pah, ich wollte ja eigentlich Urlaub vom Forum nehmen...

Pah, aus dem gross angekündigten, mehrwöchigen Forumsurlaub ist jetzt wohl doch nichts geworden. Aber ohne lieb gewonnene Gewohnheiten wie die tägliche Dosis Zynismus, die es im Internet zu verteilen gibt, lebt es sich halt weniger lustig. Schon klar. :rolleyes:

Immer, wenn man denkt, das Forum hat den tiefsten Punkt erreicht - kommen noch tiefere postings, von scheinbar unheilbar Gehirngeschädigten

Schön, dass Du Dich an der Grabung nach dem tiefsten Punkt so aktiv beteiligst.

Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.

Ich würde nichts sagen oder nein danke.

Auf keinen Fall würde ich, wie hier schon mehrfach lässig angekündigt, den Weg irgendwelcher Handgreiflichkeiten wählen, da die Möglichkeit besteht, dass die Person eine Waffe mit sich trägt und vor deren Gebrauch auch nicht zurückscheut.

Kürzlich erst beinahe eine Schlägerei im Zug wegen eines Sitzplatzes erlebt.
Heute Vormittag steht auf orf.at, dass im Nachbarort ein Mann mit einem Messer auf einen Wirten losgegangen ist.

Die Zeitungen sind voll mit Berichten von Leuten, die wegen irgendetwas ausrasten. Es gibt genug Fälle, in denen verbale Auseinandersetzungen mit schweren Verletzungen oder gar tödlich geendet haben, insofern ist es leichtsinnig, die offene Konfrontation zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.

Ich würde ihm natürlich meine Unterwäsche geben und fragen, was ich für meine Schuhe noch bekommen kann.
 
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Für diesen Fall hab ich immer ein getragenes Höschen separat dabei. Schön verpackt damit es ja keinen Duft verliert vor dem Gebrauch.
 
Ich hätte intensive Preisverhandlungen geführt und wenn wir uns dann handelseinig wären hätte ich ihm gesagt dass ich leider keine Unterwäsche fast nie trage so auch heute bzw. in dieser Situation.
 
Zurück
Oben