Mann: Handwerklich geschickt oder Hammer im Bett

Handwerklich geschickt oder Hammer im Bett

• Handwerker

Stimmen: 21 43,8%
  • Betthammer

Stimmen: 27 56,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Das meinte ich auch nicht und das würde auch mein Bett nicht aushalten. Da ich zur Stabilisierung Pressspannplatten anstelle von einem 08/15 Lattenrost drinnen hab, sinkt zu mindest die Gefahr einzubrechen/einzusinken :fies:
Nix mit Oberfräse, das Bett bleibt. :nono:
Die Oberfräse benutzt man ja nur, um was auszufräsen. Damit man z.B. eine LED beleuchtet Milchglasplexiglasscheibe eben ins Holz bekommt.
Zum demolieren würd ich dir eher die Kreissäge empfehlen.. :D

Hi,

schau nit so, sonst zappelst im Dunkeln mit der Augenbinde.:fies::D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

geht singen auch?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Weil wir so oft die andere Polarität hatten.
Die Frage hat wohl mehr mit Stereotypen als mit Polarität zu tun. Ist genauso sinnlos und sexistisch wie zu fragen "Frauen: gute Köchin oder gute Liebhaberin?".

Weder sind das polare Gegensätze noch irgendwelche exklusiven Eigenschaften die das andere nicht zulassen. Auch was Frauen betrifft bin ich übrigens ein großer Freund von handwerklich geschicken Frauen die NICHT bei jeder Glühbirne die es zu wechseln gilt nach einem Mann schreien. Ich kann zwar einiges handwerklich, aber am liebsten sind mir Frauen mit denen ich GEMEINSAM an irgendwelchen Projekten basteln kann wenn notwendig.

ich bin auch ein Freund, von handwerklich geschickten Frauen :D

Wenn das Multitasking dann noch stimmt :lalala:

beim fickn wirds wurscht sein, wenn er einen nagel einschlagen und drauf a bild aufhängen kann, verleztungsfrei.

aber als lebenspartner denk i schon, dass viele das als vorteilfaft ansehn......ausser er verdient gnua damit für jedn schaß wer geordert werdn ko....

Zurück
Oben