M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir Mädels werden es auch nicht herausfinden.bin ganz zufrieden damit. Allerdings weiß ich nicht ob es ein "Hammer" ist. Das ist mir aber auch herzlich egal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir Mädels werden es auch nicht herausfinden.bin ganz zufrieden damit. Allerdings weiß ich nicht ob es ein "Hammer" ist. Das ist mir aber auch herzlich egal.![]()
Ich hab' mein Bett selber gebaut. Gilt das als beides?
Kommt darauf an wie gut du im Bett bist![]()
In diesen scheinbar grottig, nachdem's in 1 1/2 Jahren nur 1x dafür benutzt wurde![]()
Das ist auch gut so, ein Hammer in der Hose ist nicht alles.bin ganz zufrieden damit. Allerdings weiß ich nicht ob es ein "Hammer" ist. Das ist mir aber auch herzlich egal.![]()
Stell Dir eine Vollbusige vor, und Du tackerst ihr versehentlich einen Nippel an ein Brett ...
ich tackere nicht, ich nagle![]()
da man gute Handwerker ordern kann, vermute ich mal die Damen bevorzugen den Hammer eher im Bett, oder die Hand, oder ...
![]()
Ja und? Vielleicht steht sie ja drauf.....
Oder vielleicht gefällt ihr das besser sogar?
Na red di scho aus, bevor du dran erstickst
ich erstick schon an nix
man darf nicht alles verraten, Damen müssen auch ein Bisschen zappeln![]()
Das ist genau meins.Damen müssen auch ein Bisschen zappeln![]()
wenn ein abgebrochener Fingernagel deine einzige Sorge ist, hast den falschen HandwerkerMeinst etwa die, die sich selbst den Hammer auf den Daumen hauen? Es könnte ja auch ein Fingernagel abbrechen![]()
schau nit so, sonst zappelst im Dunkeln mit der Augenbinde.Das ist genau meins.![]()
wenn ein abgebrochener Fingernagel deine einzige Sorge ist, hast den falschen Handwerker![]()
Wieso? Bekommst leicht schon wieder Angst?schau nit so
Klingt ja total schrecklich.sonst zappelst im Dunkeln mit der Augenbinde.![]()
Die Sexfähigkeiten kann man ihm ja noch lernen![]()
Kommt auf die Art der Belastung an. Ich würd vielleicht nicht 20 Adipöse darauf Sauerkraut stampfen lassen.Also hat es Stand gehalten. Dann definitiv ja!
Ein Bett aufbauen ist nicht schwer, hab ich auch gemacht und ja, es hält auch andere Belastungen aus, wenn auch immer seltener. Zu welcher Kategorie gehöre ich dann???![]()
Da steht Hammer im Bett...das bedeutet ja nicht gleich dass der andere eine Niete istWas Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr![]()
Kommt auf die Art der Belastung an. Ich würd vielleicht nicht 20 Adipöse darauf Sauerkraut stampfen lassen.