Mann: Handwerklich geschickt oder Hammer im Bett

Handwerklich geschickt oder Hammer im Bett

• Handwerker

Stimmen: 21 43,8%
  • Betthammer

Stimmen: 27 56,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Ich hab' mein Bett selber gebaut. Gilt das als beides?

Ähm, ja :oops:

Kommt darauf an wie gut du im Bett bist :fies:

In diesen scheinbar grottig, nachdem's in 1 1/2 Jahren nur 1x dafür benutzt wurde :lol:

Also hat es Stand gehalten. Dann definitiv ja!
Ein Bett aufbauen ist nicht schwer, hab ich auch gemacht und ja, es hält auch andere Belastungen aus, wenn auch immer seltener. Zu welcher Kategorie gehöre ich dann??? o_O:wideyed:

:D da man gute Handwerker ordern kann, vermute ich mal die Damen bevorzugen den Hammer eher im Bett, oder die Hand, oder ... :lalala:

Stell Dir eine Vollbusige vor, und Du tackerst ihr versehentlich einen Nippel an ein Brett ...

Ja und? Vielleicht steht sie ja drauf.....:schulterzuck:

ich tackere nicht, ich nagle :D

Oder vielleicht gefällt ihr das besser sogar?

:D da man gute Handwerker ordern kann, vermute ich mal die Damen bevorzugen den Hammer eher im Bett, oder die Hand, oder ... :lalala:

Na red di scho aus, bevor du dran erstickst

Ich kaufe mir was der Handwerker macht und gehe entspannt ins Bett...gebe dann meiner Frau was sie braucht;):up::D

Da ich selber handwerklich geschickt bin, ist es mir extrem wichtig, dass der Mann keine zwei linken Hände hat... Also klar der Handwerker...
Die Sexfähigkeiten kann man ihm ja noch lernen :cool:

Also hat es Stand gehalten. Dann definitiv ja!
Ein Bett aufbauen ist nicht schwer, hab ich auch gemacht und ja, es hält auch andere Belastungen aus, wenn auch immer seltener. Zu welcher Kategorie gehöre ich dann??? o_O:wideyed:
Kommt auf die Art der Belastung an. Ich würd vielleicht nicht 20 Adipöse darauf Sauerkraut stampfen lassen.
Nach Anleitung aufbauen ist der erste Schritt, beim nächsten kaufst du dir Kreissäge & Oberfräse.

Kommt auf die Art der Belastung an. Ich würd vielleicht nicht 20 Adipöse darauf Sauerkraut stampfen lassen.

Das meinte ich auch nicht und das würde auch mein Bett nicht aushalten. Da ich zur Stabilisierung Pressspannplatten anstelle von einem 08/15 Lattenrost drinnen hab, sinkt zu mindest die Gefahr einzubrechen/einzusinken :fies:
Nix mit Oberfräse, das Bett bleibt. :nono:

Zurück
Oben