Mann loswerden- brauche Hilfe nur von Frauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)
Also ihr werdet euch jetz sicher denken das ich einen vogel habe aber ich brauche dringend die Hilfe einer jungen Frau...

Ich will mich von meinem Mann trennen dies ist aber nicht so einfach weil er mich nicht gehen lässt. Er lässt mich erst gehen wenn er eine neue hat.

Jetzt habe ich eine Frau die ihm immer schreibt und ihn so verrückt macht (er ist schon etwas verliebt- meine chancen erhöhen sich das ich frei bin)
So jetz will er sich natürlich treffen jedoch macht sie das nicht..
Daher brauche ich eine Frau, die das machen würde... Sie müsste sich nur ein zwei mal mit ihm treffen (Cafe trinken oder so) und ich wäre frei...

Bitte helft mir ich brauche wirklich dringend eure Hilfe :oops:
Wenn es jemanden gibt der das machen würde bitte bei mir melden
Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann
Lg Puppe

Ps: Ich weiß es klingt komisch und nicht verständlich aber es ist wirklich wichtig

Ist das jetzt eine ganz besonders kreative Kontaktanzeige?

Ich will mich von meinem Mann trennen dies ist aber nicht so einfach weil er mich nicht gehen lässt. Er lässt mich erst gehen wenn er eine neue hat.
Wenn dich dein Mann "nicht gehen lässt", würde ich dir eher einen Anwalt empfehlen....

Ich finde dein Vorhaben nicht komisch, aber dennoch etwas sonderlich und irgendwie traurig.
Wir leben im 21. Jahrhundert und da gibt es kein Eigentum anderen Menschen gegenüber!

Ich kann nicht nachvollziehen wessen Begründung es ist, dass Du erst dann frei bist wenn dein Mann eine neue Partnerin hat?!
Ob nun deine Vorstellung, dass es so sein muß, oder seine Vorstellung?!

Fakt ist, dass niemand das Recht hat seinen Partner fest zu halten, sofern dieser nach anderem Ausschau hält, oder einfach aus irgendwelchen Gründen gehen will.

Jeder ist sein eigener Mensch und auch für sich selbst verantwortlich.....Du bist sicher nicht dafür zuständig, deinem Partner Ersatz für Dich zur Seite zu stellen, damit Du gehen kannst.
Wenn Du gehen willst, aus welchen Gründen auch immer...dann würde ich in Würde gehen, und ihn selber suchen lassen.

Wenn dem nicht so ist, dann kann ich Manuell nur zustimmen.....ein Fall für den Anwalt!!!

:mauer::mauer:

Häkeln kann man einen Pullover auch :mrgreen:
ja nicht Dein Ernst :kopfklatsch:

Also ihr werdet euch jetz sicher denken das ich einen vogel habe ...
nein, gar nicht .
Ich weiß es klingt komisch und nicht verständlich ...
nein, gar nicht .

sag ihm, dass ihn sowieso nie eine andere nehmen würde ... vielleicht gibt er dann ruhe ?

nein der wird nie ruhe geben... nach fast 20 jahren ehe kann ich das mit 100 %er sicherheit sagen... erst wenn ihm wer den kopf verdreht und bissi verrückt macht gibt er mir eine ruhe

ah - und wie soll das ablaufen ? dein mann braucht frauen oder nur eine ? und wie weit soll die gehen ?

hast du dir darüber schon konkrete gedanken gemacht ?

Bzw wer sagt das er dich dann gehen lässt?
Vielleicht denkt er sich dann oh klasse habe ich noch eine nebenbei?
Lass dich nicht einschüchtern und geh einfach zu einer Beratungstelle für Frauen,Frauenhaus oder so... ist nicht schön ich weiss aber bevor ich ein Leben lang mit wem zusammen bin den ich nicht abkann.

Geh zur Polizei, mein Gott. Bewaffne dich falls du Angst hast das er dir irgendwann auflauern sollte.

Ich weiss schon das das mit dem kulturellen Blabla nicht einfach ist und du damit die ganze Familienehre "zerstören" wirst, trotzdem darfst du dich nicht zur Sklavin machen lassen!

ja genau - dann sagt er, dass er dich erst gehen läßt wenn er 2, 3, ... 50 frauen hatte ?!?

Abgesehen davon verstehe ich das sich die andere net treffen will mit dem womöglich hat man dann einen Stalker am Arsch picken ......

nein der wird nie ruhe geben... nach fast 20 jahren ehe kann ich das mit 100 %er sicherheit sagen... erst wenn ihm wer den kopf verdreht und bissi verrückt macht gibt er mir eine ruhe

witzig ... du bist schon 20 Jahre verheiratet und nennst dich Puppe_18 ? so eine verrückte Idee, wie du deinen Mann los wirst, hätt ich vl. noch einer 18-jährigen zugetraut. :roll:

Komische Geschichte!

Naja sollte es der Wahrheit entsprechen, musst Du Dich an die Beratungsstellen wenden, die sich in deinem Kulturkreis auskennen. Die gibt es ja in Österreich.
Hier kann dir keiner helfen und schön blöd wäre eine jede Frau die sich darauf einlässt, denn dann hat sie ihn auch am Arsch picken, wie es schon vorher erwähnt wurden.

LG Elena

witzig ... du bist schon 20 Jahre verheiratet und nennst dich Puppe_18 ? so eine verrückte Idee, wie du deinen Mann los wirst, hätt ich vl. noch einer 18-jährigen zugetraut.

vielleicht ist das die körpergröße ? nein, oder ... äh ... naja, vielleicht will sein mann ... äh ... ihr mann eine 18 - jährige ?!?

witzig ... du bist schon 20 Jahre verheiratet und nennst dich Puppe_18 ? so eine verrückte Idee, wie du deinen Mann los wirst, hätt ich vl. noch einer 18-jährigen zugetraut. :roll:

das gleiche hab ich mir auch grad gedacht....

Zurück
Oben