Mann loswerden- brauche Hilfe nur von Frauen

Ich persönlich glaub die Geschichte nicht, das klingt zu sehr nach einem Typen der was fürs Bett sucht. Sicher ich kann mich irren aber....naja.

sag ihm du kennsd eine die kennt eine die kennt eine die kennt eine die kennt eine die kennt eine die kennt eine die ihn kennen lernen will, aber nur wenn du gehen darfsd :mrgreen:

wenn sie zwei drei mal mit ihn zum kaffee war und er feuergefangen hat, sie sagt dann das wars und er steht wieder bei dir vor der tür weils ihm leid tut.
dein plan kanst vergessen. du bist soo eine schlaue frau, gehst ins internet und kannst deutsch . mein tip , Händy und 120 anrufen! geht in jedem land.

könnte viell. etwas Ironie versteckt sein ?! :haha:

Bei der Wahl des Partners hat sie möglicherweise nix zum mitreden gehabt, das hat die Familie für sie erledigt....

Na ja...ewig kann man sich aber wohl auch nicht auf seine Familie bzw. auf die widrigen Umstände und what ever noch, ausreden. Irgendwann ist es Zeit, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen...wenn auch dafür natürlich einen Preis zahlt. Aber der andere Preis wär mir zu hoch:)

Albanien.... ich glaub das sagt schon alles.... :(

nein der wird nie ruhe geben... nach fast 20 jahren ehe kann ich das mit 100 %er sicherheit sagen... erst wenn ihm wer den kopf verdreht und bissi verrückt macht gibt er mir eine ruhe

Und wer von den Frauen in diesem Forum, meinst du - nach all diesen 'Informationen' - wird sich nun auf diese Aventuire einlassen?? :shock:
Und sich dann nach einer Zeit mit einem pathologisch eifersüchtigen und Besitz ergreifenden Balkan-Pascha auch auf die Suche nach einer 'Nachfolgerin' machen??
Derweilen sitzt der Herr und lässt sich die Damen wie im Karrussel vorführen..... :nono:

Also ich schließ mich da den Vorposterinnen an.... SO NICHT! Weder hier noch im Kosovo. :lehrer:

warum eine milchkuh mit der anderen austauschen wenn man sich doch so ganz leicht ne ganze herde anlachen kann???? ;)

ich finds ja entzückend wieviele leute hier diesen beitrag ernst nehmen ................und da heißts die romantiker seien schon längst ausgestorben - dabei wimmelts hier nur so vor lauter rosa brillen *ggg* :lehrer:

warum eine milchkuh mit der anderen austauschen wenn man sich doch so ganz leicht ne ganze herde anlachen kann???? ;)

...alsooo.... DIESES Frauenbild wirkt selbst durch eine dunkelrosa Brille noch mehr als eindeutig....

Willst net a in den Kosovo oder nach Albanien auswandern?!

ja geh bitte - ich versteh nicht mal den sinn von dem was da geschrieben steht .

was ist denn jetzt mit der te los ? wo ist sie denn geblieben ?

das pech ist eben dass er nicht auf jede aufspringen wird - oder ?

Letzte meldung war das
"Willst du nur mit mir telefonieren das du sicher gehen kannst das ich eine frau bin oder willst du mir helfen auch?? "
Ich schrieb ich will sichergehen das sie eine sie ist und seitdem keine antwort mehr

Hallo :)
Also ihr werdet euch jetz sicher denken das ich einen vogel habe aber ich brauche dringend die Hilfe einer jungen Frau...

also bei einem vogel gäbe es a die hoffnung, dass er wieder wegfliegt, dein problem scheint mir aber schwerwiegender zu sein.

puppe_18 - damit beginnt ja schon die niveaulosigkeit.

Zurück
Oben